Macbook Pro 13" 2010 evtl. Tausch gegen 15"

• Hallo Forum,

anzubieten habe ich hier mein sehr gepflegtes Macbook Pro 13" Mid 2010. Diese Version ist noch mit dem guten Grafikchip und der langen Akkulaufzeit. Der Zustand ist echt sehr gepflegt. Das Display ist Fehlerfrei und Gebrauchsspuren sind lediglich auf der unterseite ganz leichte nicht vermeidbare Kratzer zu sehen.
    Das Gerät wurde mitte Oktober 2010 direkt bei Apple erworben und hat demnach noch Garantie bis mitte Oktober 2011 und die Garantie kann erweitert werden.

Die OVP, original Zubehör und die Rechnung ist natürlich dabei.

Gegen Aufpreis von nur 100,- ist eine Corsair SSD F120 mit 120GB zu erwerben welches natürlich noch Garantie hat und kein Jahr alt ist.

Technische Details:

Intel Core 2 Duo 2,4Ghz
    4GB Ram
    250GB HDD / 120GB Corsair SSD
    Nvidia 320m
    lange Akkulaufzeit
    Tastaturbeleuchtung
    SD Kartenslot
    Wlan/ Airport

Als System gibt es das Snow Leopard 10.6 inkl. originalen Datenträgern natürlich. Das Gerät wurde zu 90% in einem Incase Hardshell Case verwendet welches auch nochmal 50,- gekostet hat. Es ist schwarz matt und man sieht den Apfel durchleuchten.

Preis:

Macbook inkl. Incase Hardshell: 799,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Macbook inkl. Incase und SSD: 899,- inkl. versicherten Versand mit DHL

TAUSCH: Ich suche ein 15" Macbook Pro am liebsten den 2010er und HiRes wäre toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!