hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln

  • Ich bin ja eigentlich kein DC Fan. Aber der CLS ist doch der Hammer. Wer den hässlich findet leidet an Geschmacksverirrung oder der nächste Fielmann Besuch steht an! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ein Alptraum für mich ist der 7er BMW mit integriertem Bügelbrett, der Prius von Toyota, der 1er BMW als Hängebauchschwein... aber ist halt alles wie immer subjektiv. :D


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)
    Was den 7er angeht, finde ich das Design sehr gut, weil es sich deutlich aus der Masse hervorhebt. Vorallem das Facelift ist absolut Spitze geworden!


    Nur mal so nebenbei: von keinem anderen Modell der 7er Reihe wurden jemals soviele Stückzahlen verkauft wie von dem aktuellen E66. Das Design kommt also gut bei den Kunden an. ;):D

    Zitat

    Generell entwickelt sich BMW mit dem Bangle-Design immer weiter von meinem Geschmack weg - dazu kommen dann noch die katastrophalen Innenräume


    Wenn ich bei BMW was zu sagen hätte, müssten die Innenraumdesigner ein paar Monate bei AUDI lernen wie man sowas ordentlich macht (bspw. der TT sieht innen IMHO genial aus).


    @ Johnson:Was gefällt dir an dem Audi Innenraum besser als bei BMW. Kannst du das mal anhand von Beispielen erläutern? Würde mich nur mal interessieren.


    Ich persönlich kann im Innenraum des neuen TT nichts entdecken was besonders innovativ o. super wäre. Für meinen Geschmack etwas zu ideenlos u. wenig neues was man entdecken könnte.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    @ Johnson:Was gefällt dir an dem Audi Innenraum besser als bei BMW. Kannst du das mal anhand von Beispielen erläutern? Würde mich nur mal interessieren.


    Ich persönlich kann im Innenraum des neuen TT nichts entdecken was besonders innovativ o. super wäre. Für meinen Geschmack etwas zu ideenlos u. wenig neues was man entdecken könnte.


    Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde aber bezugnehmend auf eure Diskussion gibt es in der aktuellen Auto, Motor, Sport einen Vergleich zwischen DC E-Klasse, BMW 5er und Audi A6...
    Auch mit Innenraumfotos

  • Ja, ja ... die AMS und ihre Vergleiche bzw. Autotests, bei denen em Ende meistens die Modelle aus dem VW-Konzern immer vorne liegen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Das sorgt immer wieder für reichlich Diskussionsstoff.
    :D :p :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, ja ... die AMS und ihre Vergleiche bzw. Autotests, bei denen em Ende meistens die Modelle aus dem VW-Konzern immer vorne liegen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Das sorgt immer wieder für reichlich Diskussionsstoff.
    :D :p :rolleyes:


    Wer gewinnt ist dabei ja erst einmal außen vor. Es geht um den subjektiven Vergleich anhand der Bilder. Davon ab ist der Audi nur auf den 2. Platz gekommen, vor dem Daimler und hinter BMW.


    Außerdem: VW baut auch einfach die besten Autos... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ Johnson:Was gefällt dir an dem Audi Innenraum besser als bei BMW. Kannst du das mal anhand von Beispielen erläutern? Würde mich nur mal interessieren.


    Ganz einfach:


    Z4



    TT



    5er



    A6



    Noch Fragen ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • So, ich packe jetzt mal paar selbstgemacht Fotos von der letzten IAA aus,
    weil es auch manchmal auf die Fotos ankommt ;)


    Erstmal zur R-Klasse: Natürlich ist es nicht gerade der schönste Benz das
    weiß ich auch aber vergleicht die R-Klasse mal mit anderen Autos dieser
    Größe und dieses Platzangebotes im Zusammenspiel mit soviel Luxus!


    So schlimm sieht die R-Klasse auf dieses Fotos z.B. auch nicht aus (wie auf den anderen)


    http://www.porounce.com/public/iaa_2005/028DSC05094.html
    http://www.porounce.com/public/iaa_2005/IMG_2049.html
    http://www.porounce.com/public/iaa_2005/028DSC05093.html
    http://www.porounce.com/public/iaa_2005/IMG_2054.html



    Für alle CSL-Liebhaber hier ein Foto des AMG http://www.porounce.com/public/iaa_2005/IMG_2077.html

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ja, nun komm, das ist die AMG Version, die sehen immer besser aus, aber schau dir mal das pic an, was ich weiter oben gepostet habe, pott hässlich!


    Das Problem mit jeglichen Autos ist, dass die in der Grundversion total scheisse aussehen, weil sie dann meistens die kleinsten Felgen drauf haben, damit man ja noch mehr Geld ausgeben muss, damit es dann gut aussieht!


    Ich hatte nen Golf IV, aber weil ich nicht genug Kohle hatte hab ich damals nur die billigsten Alu's nehmen können (15 Zoll), aber damit der Golf richtig gut aussieht braucht man min. 17 Zoll, besser 18 Zoll!


    Und genau das ist das selbe bei allen Herstellern, vorallem bei den Luxuslimousinen, z.B. BMW 7er, als Grundversion kommt der mit Felgen an, die aussehen als ob sie zu heiss gewaschen worden sind!


    Da gehört von Anfang an min. 18 Zoll rauf, je grösser desto besser. Bei S-Klasse, 7er BMW und Audi A8 sollten 19 oder 20 Zöller rauf, dann sehen die Autos erst wirklich gut aus, und nicht, als ob man sich bei Regen unter die Radkästen stellen könnte, weil noch soviel Platz da ist!



    MfG

  • Das Problem bei grossen Felgen ist, dass der Abrollkomfort bei einem tieferen Querschnitt der Reifen nicht mehr so hoch ist (obwohl sich dies bei einem 7er / A8 nicht gross Auswirken sollte, da ja dort auch die Aufhängung sehr komfortabel ausgelegt ist.).
    Daneben gibt es Leute, die keinen grossen Wert auf Optik legen. Auch sind die Reifen teurer bei grösseren Felgen (was teilweise bei der Golf-Klientel durchaus auch eine Rolle spielt).
    Und was will ich mit 18" Zoll Felgen auf einem A4, wenn mit die Dinger doch nicht gefallen? Dann nehme ich lieber die originalen 16" für den Winter und kaufe schöne Alufelgen für den Sommer.


    Was anderes: Beispielsweise wie dem Lincoln Navigator finde ich nicht allzugrosse Felgen eigentlich schöner als 24" oder ähnliches. Dann kann man auch mal ins Gelände, oder auf einen Feldweg ohne die Ach-die-Felgen-sind-zu-teuer-um-neben-der-Strasse-zu-fahren-Gefühle.


    Übrigens - ich war konnte mich früher überhaupt nicht mit Mercedes anfreunden - mittlerweile haben sie doch einige schöne Modelle wie E, S, R (wohl völlig unsinnig das Ding, aber schön verpackt), G, CLS (ein Traum), ML (der neue).


    Zu der Hitliste der hässlichsten Autos:



    Ssang-Yong Rodius Fiat Multipla
    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,462367,00.jpg]Mercedes B-Klasse[/URL]
    Alfa Spider
    Subaru Impreza
    Subaru B9 Tribeca
    Mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein...


    Edit: Ich glaubs nicht ich habe den Citroën Picasso vergessen :D

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Ja, nun komm, das ist die AMG Version, die sehen immer besser aus, aber schau dir mal das pic an, was ich weiter oben gepostet habe, pott hässlich!

    Ja nun komm selber... dass das oben erstens kein Echtbild und zweitens eine Vorserien-Studie ist, sollte inzwischen klar sein.
    Schau Dir doch einfach mal echte Bilder an... http://images.google.de/images…q=mercedes+cls&btnG=Suche


    P.S.: Dass der Pott hässlich ist, wissen wir schon lange. Das liegt aber einfach am Bergbau.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!