hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln
-
-
-
Bei dem Auto muss ich Dir Recht geben. Ich hab immer den Eindruck, als hätten die Designer den nach einer DC-Betriebsfeier entworfen. Denn nüchtern können die dabei nicht gewesen sein.
-
Ich find den CLS einfach nur traumhaft schön! Wenn ich das Geld hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich find den CLS einfach nur traumhaft schön! Wenn ich das Geld hätte...Dem stimme ich zu, ich finde ihn ebenfalls klasse!
-
So ist es beim CLS, entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. Bei mir trifft ersteres zu :top:
-
Ich finde den CLS auch bomben :top:
Und wenn ihr ihn mal gefahren seid, dann würdet ihr das selbe sagen! Der Wagen ist echt gut gelungen, dafür sieht der hier zum Kotzen aus:
R-Klasse
also der ist zum Kotzen hässlich, da waren die besoffen, sowohl beim Design, bei der Herstellung und vorallem bei der Genehmigung den auf die Strasse zu lassen!
Wär ich der TÜV gewesen, dann hätte ich den wegen Hässlichkeit keine Abnahme gegeben!
-
Den CLS finde ich (inzwischen) von außen ebenfalls sehr gelungen (vor allem mit AMG-Paket) :top:
Die R-Klasse gefällt mir auch gar nicht, aber das Design ist ja auch gedacht, um vor allem US-Kunden anzusprechen. Hier verkauft sich die Kiste extrem schlecht und es wurde bereits die damit verbundene Werbekampagne geändert, um einen Imagewechsel für das Auto zu erreichen.
Generell entwickelt sich BMW mit dem Bangle-Design immer weiter von meinem Geschmack weg - dazu kommen dann noch die katastrophalen Innenräume :flop:
Wenn ich bei BMW was zu sagen hätte, müssten die Innenraumdesigner ein paar Monate bei AUDI lernen wie man sowas ordentlich macht (bspw. der TT sieht innen IMHO genial aus).
Beste Grüße,
Johnson
-
ein Alptraum für mich ist der 7er BMW mit integriertem Bügelbrett, der Prius von Toyota, der 1er BMW als Hängebauchschwein... aber ist halt alles wie immer subjektiv.
-
Den CLS finde ich auch wunderschön, wenn er mit seinem bösen Blick und - am besten mit den 19" AMG Felgen - an einem vorbeigleitet.
Hässliche Autos sind dafür der 7er noch ohne Facelift, der Nissan Micra, der neue 3er.
Die R-Klasse hat schon komische Frontlichter, aber ansonsten gefällt sie mir ganz gut. -
ZitatZitat
Original geschrieben von BlueWave
So ist es beim CLS, entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. Bei mir trifft ersteres zu :top:Ich gehe euch einen Tip: Schaut euch erstmal echt Fotos vom fertigen CLS an und
nicht solche billigen Zeichnungen wie der rote CLS da oben. Das ist doch
kein Foto vom fertigen originalen CLS!Schaut euch mal dieses Foto vom CLS an.
Also wenn euch die Karre nicht gefällt, was gefällt euch dann? Bitte sagts mirWenn euch der Preis nicht gefallen würde, würde ichs ja verstehen.
http://web1.berlin205.server4f…e=mbgalerie_2628949_1.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!