jaja, ich weiß - wer im Glashaus sitzt...
Trotzdem:
Übrigens weiß ich, wie teuer der ist, aber das ist für mich kein Grund, ein Auto schön oder häßlich zu finden. Ich finde den Wagen einfach nur profillos und..ääh... lang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja, ich weiß - wer im Glashaus sitzt...
Trotzdem:
Übrigens weiß ich, wie teuer der ist, aber das ist für mich kein Grund, ein Auto schön oder häßlich zu finden. Ich finde den Wagen einfach nur profillos und..ääh... lang.
Deswegen gibt es ja auch eine kürzere Variante vom Maybach !
BTW:
Die Engländer haben sogar ne Page über die Ugliest Car´s in Britain !
Dieser Wagen gehört auf jeden Fall in die KAtegorie "Hässlichstes Auto auf diesem Planeten".
:flop: :flop: :flop: :confused:
...oder diese italienische Mißgeburt:
...mal ein Auto, welches von allen 5 Seiten bescheuert aussieht. Warum haben die Italiener ihn nicht "Zeppelino" oder "Hindenburg GTO" genannt ?
ZitatOriginal geschrieben von Trac
Oh-Oh...jetzt wird Jochen aber sauer werden.
Weswegen? Das definiert doch jeder auf seine Art.
Ich hab kein Problem damit, wenn jemandem das Renault Design nicht gefällt. Ich liebe das aktuelle Design. Weil es neue Wege geht und etwas riskiert. Weil es aus der Reihe tanzt. Und weil es endlich wieder aufregend ist, Charme hat und extravagant ist.
Aber es muß ja nicht jeder meiner Meinung sein. Wenn es jeder hätte, wäre es ja nicht mehr aufregend.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Weswegen? Das definiert doch jeder auf seine Art.
Ich hab kein Problem damit, wenn jemandem das Renault Design nicht gefällt. Ich liebe das aktuelle Design. Weil es neue Wege geht und etwas riskiert. Weil es aus der Reihe tanzt. Und weil es endlich wieder aufregend ist, Charme hat und extravagant ist.
Aber es muß ja nicht jeder meiner Meinung sein. Wenn es jeder hätte, wäre es ja nicht mehr aufregend.
Genau deswegen finde ich es auch so schade, dass der Avantime gestorben ist.
Klasse geschrieben, ich habe mich totgelacht, als ich dein Posting gelesen habe.
Es trifft den Punkt: das innerstädtische Rumhoppeln um den Block (sprich prollen) dient einzig und allein der möglichen "Selbstinszenierung", wobei "-sezierung" hier auch passen würde. Und dann immer diese grimmigen Blicker der Fahrer! Wenigstens brauchen die ihre Stirn nicht durch Anbauteile optisch verlängern, um den gewünschten bösen Blick draufzuhaben.
gestern musste ich auch wieder feststellen, dass bei diesen Idioten auch noch eine andere Maxime gilt: nicht PS-, sondern Watt-Zahl ist entscheidend! Die unfreiwillige Innenstadtbeschallung geht mir dermaßen auf den Senkel....
ZitatOriginal geschrieben von Jay
...oder diese italienische Mißgeburt:
...mal ein Auto, welches von allen 5 Seiten bescheuert aussieht. Warum haben die Italiener ihn nicht "Zeppelino" oder "Hindenburg GTO" genannt ?
PAH! Banause!
Auch wenn Geschmack etwas sehr individuelles ist, kann ich Deine Einschätzung zu diesem Auto (Oder liegts doch an der Herkunft...) angesichts der "schönen" Konkurrenz v.a. von BMW (Z3, Z4), Smart, Ford etc. nicht nachvollziehen.
Gerade die Barchetta bietet meiner Meinung nach auch heute noch ein gefälliges und zeitloses Design.
"Barchetta" heißt übrigens nichts anderes als "kleines Boot", und genau das bringt dieses Auto zum Ausdruck. Klein, schnell, schnittig. Schau dir doch mal alleine die geschwungene Seitenlinie an. Traumhaft! Solche Kulturbanausen...tsts...
Zitat"Barchetta" heißt übrigens nichts anderes als "kleines Boot",
...jetzt weiss ich auch wieder, woran mich der Barchetta erinnert: = Schwimmwagen
...und zu "geschwungenen Seitenlinien" fällt mir (positiv gemeint) das ein:
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!