Der RS is ja auch schon getunt
Ich stell mal Bilder rein wenn das Auto da ist. Allerdings möchte ich das net in nem Thread mit dem Namen "die hässlichsten Autos".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der RS is ja auch schon getunt
Ich stell mal Bilder rein wenn das Auto da ist. Allerdings möchte ich das net in nem Thread mit dem Namen "die hässlichsten Autos".
also ich finde diese anti-tune Fraktion hier nimmt zu große Ausmaße an. Ich persönlich hab nichts an einen optisch aufgebesserten A3 /oder focus auszusetzen.... Was ich allerdings schlimm finde sind wagen a la golf2, die dann erstmal getönte scheiben (natürlich schlecht mit blasen drin usw) , dann einen riesen ausgeräumten auspuff hintendran, damit das ganze auch schön laut ist. Dann natürlich monstertief und böser Blick darf auch nicht fehlen...
Ich war letzten Sommer mal mit nem Kumpel (ist'n Saarländer) im Saarland.(nichts gegens Saarland, es war schön dort, aber das ist mir dort halt so aufgefallen) Und was da so rumfährt Mann mann. Jeder zweite Jugendliche fährt einen Wagen der so verschlechtert wurde, wie ich es oben beschrieben habe...Und dann fühlen die sich soooo toll. dabei konnten wir echt jeden dieser Kisten mit nem 316i abziehen...
Aber wenn ein wagen ordentlich, dass heißt das Gesamtbild muss passen, getunt wird, gefällt mir dieser dann auch. Es ist halt jedem selbst überlassen, was er für einen wagen fahren möchte. Allerdings finde ich es schlimm, dass jeder der sein Auto tunt von vielen von euch gleich als Proll angesehen wird... Vielleicht findet er seinen Wagen so einfach hübscher...
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
Allerdings finde ich es schlimm, dass jeder der sein Auto tunt von vielen von euch gleich als Proll angesehen wird... Vielleicht findet er seinen Wagen so einfach hübscher...
Ich nehme mich da einfach mal aus dieser Kritik, denn so verallgemeinernd würde ich das nie sagen.
Aber es gibt einfach dies typische "tiefer, breiter, langsamer" Tuning Fraktion, wo man oftmals den Verstand beim Tuning vermisst, da wird einfach alles auf Teufel komm raus verschlimmschönert..
Gegen fachmännisches und optisch ansprechendes Tuning habe ich definitiv nichts einzuwenden, aber es gibt so Arten von Tuning, da rollen sich mir einfach die Fußnägel hoch.
Aber klar: Letztlich muss sich in erster Linie jeder selber in seinem Auto wohlfühlen und es schön finden, egal was andere dazu sagen.
@ Jay : ich oute mich ebenfalls als corvette-fan... als ich das erste mal in amerika eine sah (war damals 8 , das geät ist ca 10 min vor uns auf so nem staustück gefahren) find ich das auto einfach nur g - e - n - i - a - l ....
(auf die ford mustang aus bestimmten baureihen darf man auch nicht vergessen... göttlich!)
BTT: also die opel von '70 bis '98 fand ich echt größtenteils relativ bieder und teils nicht besonders schon.. aber nicht hässlich... die neuesten opel aber schauen saugeil aus, besonders der vectra GTS und der speedster sowie der (erst im herbst erscheinende) astra....
ZitatOriginal geschrieben von | Leaphar |
... sowie der (erst im herbst erscheinende) astra....
Der Astra H wird im Herbst zunächst mal nur vorgestellt (genauer: zur/auf der IAA), zu kaufen wird es ihn erst im Frühjahr 2004 geben
Kurze OffTopic Frage: war die IAA schon immer im Herbst?
Ich hatte es immer in Erinnerung, daß sie im Frühjahr ist. :confused:
Oder wurde sie nach hinten verschoben?
Das mit dem GTS ist so eine Sache... hängt stark von der Farbe ab.
mein Dad hat ihn in Schwarz, echt ein Traum. In Silber wirkt er Billig, und in Weinrot sehr bieder.
Die Farbe macht IMHO sehr viel aus beim Desing.
MfG, Michael
(Schwarzer Corsa, tiefer breiter härter etc - damit hier jemand meckern kann :D)
Endlich mal wieder ein Opel, der's mir angetan hat:
der neue Signum!
Sehr interessantes Raumkonzept und sehr gelungenes Design. Einzig das Cockpit gefällt mir mal wieder nicht. Da lernt Opel einfach nichts dazu. Viel zu klobig und imposant.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Endlich mal wieder ein Opel, der's mir angetan hat:
der neue Signum!
Sehr interessantes Raumkonzept und sehr gelungenes Design. Einzig das Cockpit gefällt mir mal wieder nicht. Da lernt Opel einfach nichts dazu. Viel zu klobig und imposant.
Ich wäre fast zum Genfer Autosalon gefahren, um ihn mir "live" anzugucken - bis ich mich im Shell-Atlas mal kundig gemacht habe, wo Genf überhaupt genau in der Schweiz liegt Und nach Leipzig bin ich dieses Wochenende wegen unerfreulicher familiärer Ereignisse auch nicht gefahren Aber am 10. Mai isses ja soweit
Ich bin aber mal in Rüsselsheim vorbeigefahren und hab mein P800 durch den (Werks-)Zaun gestreckt
Klick!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!