hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln

• Ein Verbrechen an der Menschheit war der Alfa Spider mit Spoiler:

Auch nett häßlich war der 1. Jetta:

Oder der da:

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• :rolleyes:

:flop:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich kenne zwei Leute , die einen Multipla fahren!:rolleyes:
    Ich frage mich immer, was diese Leute zum enes Mutiplas gebracht hat oder gezwungen hat:D
    Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich einen Multipla sehe oder einen 1er-4er Golf, der 5er Golf könnte vielleicht schön werden!
    Das neue Renault-Design gefällt mir sehr, aber Geschmäcker sind eben halt verschieden und das istauch gut so:D

Gruß,
    Mortl

• Golf I-IV finde ich auch furchtbar (eigentlich alles, was das VW-Emblem trägt), ansonsten fallen mir nur noch der Ford KA sowie der berühmt-berüchtigte Scorpio ein.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Für diese Gurke würde ich keine 2.000,- € ausgeben, aber dafür bekommt man nichtmal die Räder....

...übrigens fahre ich selbst einen Golf IV, der hier ja auch schon heftig zerrissen wurde. Nun, ich habe mir die Nicks der Beschimpfer gemerkt und werde wohl gerichtlich gegen sie vorgehen. Vielleicht aber auch nicht, denn ich habe nie behauptet, dass ich mein Auto toll finde.. ;) :p

Gruss
    Jens

• geschmäcker sind echt voll verscheiden.. ich finde zb den smart roadster witzig, nicht schiach.. hätte das teil gerne :-)

ich finde alle autos kann man verschandeln indem man sie prollomäßig aufmacht... ein bischen tieferlegen oder kleine details ändern ok, aber manche leute übertreiben es echt ...

• Ekelhaft finde ich in erster Linie den meisten südostasiatischen Müll, so a la Kia, Hyundai (schreibt man das so?) und dergleichen Rotz. Was nicht heißt, dass mir andere Japaner gefallen, z.B. der RX-8 oder MX-5.

Worin wir uns wohl alle einig sind, dass der Multipla echt ein Schuss in den Ofen ist. zumindest hat sich noch niemand geoutet. :D
    Ich finde das Auto sieht aus als quillt es aus allen Nähten.

Ebenfalls hässlich finde ich den aktuellen 7er.

Langweilig ist wieder eine ganz andere Kategoire: da würde ich Golf, Astra, E-Klasse und 5er reinpacken. Eben so typisch germanisches Bloß-nicht-auffallen-Design.

• Wer findet hier einen Audi A3 hässlich?!
    Ich fahr zwar selbst keinen aber mein Freund hat sich einen gekauft echt nen feines teil! Hier mal einn Paar Optische Leckerbissen :D (Mir is klar das es noch viel schönere Autos gibts aber dieses ist wenigstens
    erschwinglich!)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Wer findet hier einen Audi A3 hässlich?!
    ...

Hm, nachdem Du diese gepostet hast: ich :D

Diese aufgemotzen Karren vermitteln doch nur eine Botschaft: "Ich wünschte mein Gemächt ließe sich so aufmotzen wie mein Auto, damit es wenigstens diese Bezeichnung verdient hat!" :p :D

@SF³: Ey, Alder, hast Du was gege meine korregte Dreier gesagt? ==> :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!