moin.
ich hab nen O2o und möcht meine nummer, wenn das geht, in dieses angebot portieren!
ist sowas möglich, wenn der O2o dann ungenutzt in der schublade liegt?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
ich hab nen O2o und möcht meine nummer, wenn das geht, in dieses angebot portieren!
ist sowas möglich, wenn der O2o dann ungenutzt in der schublade liegt?
mfg
Dazu musst du erst den o2o kündigen und dann portieren.. Wird aber diesen Monat nichts mehr..
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Dazu musst du erst den o2o kündigen und dann portieren.. Wird aber diesen Monat nichts mehr..
Moin
Ganz genau
Gruß
Moin Zusammen
die letzten 3 Tage mit den 25€ Auszahlung! :top:
Wie sieht das diesen Monat aus? Läuft die Aktion noch?
Wie schaut das aus mit der Portierung? Mein Eplus-Vertrag ist schon gekündigt und läuft bis zum 03.09. aus. Ich würde gerne meine Rufnummer portieren lassen. Geht das obwohl die Portierung in den September fallen würde?
Greetz
Scheich Xodox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scheichxodox
Wie sieht das diesen Monat aus? Läuft die Aktion noch?
Wie schaut das aus mit der Portierung? Mein Eplus-Vertrag ist schon gekündigt und läuft bis zum 03.09. aus. Ich würde gerne meine Rufnummer portieren lassen. Geht das obwohl die Portierung in den September fallen würde?
Greetz
Scheich Xodox
Hi,
ne das Angebot gilt nicht mehr. Du kannst trotzdem hier bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…lco-all-in-m-light-o2.htm
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Das musst du im Bestellvorgang manuell anklicken.
Du erhälst bis zum Zeitpunkt der Portierung eine vorläufige Rufnummer, bis deine alter Rufnummer freigegeben ist. In dieser Zeit laufen beide Verträge parallel und du musst beide bezahlen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!