Telco All In Special 100Min/100SMS+InternetFlat o. Laufzeit + 25€ BAR & 1.Monat Frei

• Moinsen,

hier mal ein richtig gutes Angebot mit dem o2 All In Tarif von Telco OHNE Vertragslaufzeit!

Jeder von euch hat bestimmt schon die Smartmobil Werbung gesehen!

Das ist exakt dieser Tarif!

Dieses Special Angebot gilt nur im o2 Netz und beinhaltet folgendes....................

Telco o2 All In M Light
    - KEINE VERTRAGSLAUFZEIT
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - InternetFlat (200MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach GPRS Geschwindigkeit)
    - Anschlussgebühr in Höhe von 25€ fällt an (zahlen wir euch aber wieder aus)
    - Folgepreise = 19 Cent / Minute oder SMS in alle dt. Netze
    - Monatlich NUR 9,95€

Telco o2 All In S Light
    - KEINE VERTRAGSLAUFZEIT
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - InternetFlat (50MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach GPRS Geschwindigkeit)
    - Anschlussgebühr in Höhe von 25€ fällt an (zahlen wir euch aber wieder aus)
    - Folgepreise = 8 Cent / Minute oder SMS in alle dt. Netze
    - Monatlich NUR 7,95€

UNSER TT Specia:

- Im 1. Monat zahlt Ihr KEINE Grundgebühr = 9,95€ bzw. 7,95€ Ersparnis!
    - Anfallende Anschlussgebühr zahlen wir euch aus = 25€ Ersparnis!

>>hier könnt Ihr bestellen>>

Fragen??? ;)

Gruß Taylan

• fehlender link

Hallo,

das ist ein Top Angebot. Mir fehlt leider ein Link, über den ich direkt bestellen kann. Das Angebot habe ich nicht auf der handytick.de homepage gefunden. mfg

• Ein tolles Angebot!
    Können Rufnummern portiert werden? Gibt es dafür noch einen Bonus à la 50 Euro Wechselprämie (seitens o2)?

• Re: fehlender link

Zitat

Original geschrieben von Midknight25
    Hallo,

das ist ein Top Angebot. Mir fehlt leider ein Link, über den ich direkt bestellen kann. Das Angebot habe ich nicht auf der handytick.de homepage gefunden. mfg

Moin,

Sorry, hab ich wohl verpennt einzufügen. Ist nun aber drin!

mobilfunkripper: Leider gibts für die Rufnummerportierung keine Wechselprämie.
    Portierung auch nur möglich wenn der Altvertrag diesen Monat endet.

Gruß Taylan

• Ich hätte eigentlich gedacht, das dieses Angebot bei euch besser ankommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Das ist ein drillisch Angebot... ist doch nicht verwunderlich :flop:

Was bitte ist daran schlecht??
    Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du es jeden Monat kündigen!
    Du hast den 1.Monat frei!

• Wenn es das Angebot wie bei Smartmobil auch im Vodafone-Netz gäbe, würde ich zuschlagen. Der o2-Ausbau bei mir ist leider etwas bescheiden :(

• Zitat

Original geschrieben von Friction
    Wenn es das Angebot wie bei Smartmobil auch im Vodafone-Netz gäbe, würde ich zuschlagen. Der o2-Ausbau bei mir ist leider etwas bescheiden :(

D-Netz kannst du auch bestellen. Da kann ich dir nur 10€ Auszahlung anbieten.

hier kannst du bestellen : http://www.handytick.de/tarife…l-in-m-light-vodafone.htm

schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich die Auszahlung auch hinterlegen kann.

Gruß Taylan

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Das ist ein drillisch Angebot... ist doch nicht verwunderlich :flop:

Hallo noburusan,

wir bieten mit der Marke smartmobil.de über verschiedene Foren und natürlich auf unserer Facebook-Seite einen schnellen und transparenten Support.

Du kannst dir gerne selber ein Bild davon machen: http://www.facebook.com/smartmobil.de

Bei Rückfragen zum Tarif, stehen wir dir bei Fragen gerne auch hier Rede und Antwort.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!