Alles fürs Pferd - Pferdeartikel aus Nachlass

• Hallo zusammen :)

Aus einem Nachlass sind viele viele Reitartikel abzugeben.

Insgesamt sind es mehrere Kisten voll, die meisten Sachen noch neu und unbenutzt, teilweise sogar noch original verpackt!

Da es wirklich zu viel ist um alles einzeln aufzulisten will ich mal einen groben Überblick geben, bei Interesse oder konkreten Anfragen ob etwas da ist bitte einfach PN schreiben :)

Enthalten sind unter anderem:

2 Sättel (1x Stübben Rex Ponysattel, 1x Lord VS Sattel)
    Diverse Schuhe (Größen 40-42, Reitschuhe, Stallschuhe, Stiefel)
    Sattel- und Nierendecken, Schabracken
    Fliegennetze
    Halfter-Halter
    Pflege-Artikel
    Bekleidung (Hose, Weste, Turnier-Jacken, Handschuhe)
    diverse Gerten
    Gamaschen
    Regenschutz
    Sporen
    Steigbügel
    Trensen
    Sattelgurte
    und vieles mehr ;-)

Viele Markenartikel (unter anderem Stübben und Kieffer) und wie gesagt fast alles unbenutzt. War alles gut eingelagert und ist daher zum allergrößten Teil noch in einem Top Zustand.

Bei genaueren Anfragen bitte per PM nachhaken ;-) eBay-Profil mit 100% positiv (bei über 130 Bewertungen) vorhanden, auf Wunsch kann ein Kauf auch per eBay abgewickelt werden um Sicherheit zu haben.

Artikelstandort bei Interesse an einer Besichtigung ist 78098 Triberg im Schwarzwald

Grüße :)

PS: Bilder können selbstverständlich auch gemacht werden. Bei Interesse einfach schreiben. Auch wenn ihr was braucht was hier nicht aufgeführt ist kann ich nachschauen ob das vielleicht doch vorhanden ist, kann sein ich hab hier was vergessen ;-)

• Die beiden Reithelme und sonstige Einzelteile sind wir schon losgeworden, ist aber ansonsten momentan alles noch da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!