Vodafone SuperFlat Internet

• Hi,

wollte mich nur mal kurz zurückmelden - vielleicht interessiert es ja jemanden hier. Ich habe inzwischen auch zugeschlagen. talkthisway bietet derzeit (jedenfalls noch bis Ende des Monats) die Superflat Internet Comfort für EUR 54,95 an. Dazu gibt es EUR 600,- Auszahlung.

Im Ergebnis kommt man so auf EUR 29,95 effektive Grundgebühr. Damit ist der Unterschied zum hier ursprünglich genannten Angebot nicht mehr soo groß. Beachtet man zusätzlich, dass bei dem Angebot von handybar ja massiv Probleme auftreten und Vodafone eigentlich bei allen hier im Forum vertretenen Kunden EUR 59,95 abrechnet (statt der versprochenen EUR 49,95), fährt man mit diesem Angebot sogar günstiger.

Vielleicht nützt es ja jemandem...

Gruß,
    Bexman

• Genau diese Überlagung habe ich gestern auch angestellt.
    man würd ca. 7€ im Monat Sparen, also fast 170€, aber das Risiko bei Handybar ist wohl recht hoch.
    Aber bei Talkthisway steht nichts von einer Flat in ein anderes Netzt

• Hatte per E-Mail angefragt, gibt es ebenfalls. Ist ja im Moment eine Vodafone Aktion, insofern wäre es auch Quatsch, wenn es die bei einigen Anbietern gäbe, bei anderen nicht.

Gruß,
    Bexman

• Bin ich nicht so sicher. Aber wenn sie es per mail bestätigen dann ist es gut.

Ic habe gerade mal wegen diesem Ding dort angerufen:
    offnet man bei Tarifbeschreibung sie PDF dann steht dort unter
    in der Tabelle unter Vodafone Superflat Internet:

120 Inklusiv-Minuten pro Monat in alle weiteren dt. Netze
    (60 Inklusiv-Minuten in der Vorteils-Variante) und für Gespräche im EU-Ausland nutzbar

Am Telefon sagte sie mir es würde 10€ Kosten.

Wasn nu?
    Ich will das haben :confused:

• Die Aussage zu den 120 Minuten stammt noch aus der letzten Aktion. Bis April oder Mai gab es kostenfrei die 120 Minuten, inzwischen sind diese weggefallen, dafür gibt es die zusätzliche Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl.

Gruß,
    Bexman

• Ich finde es immer so Krass das ihr im Forum so etwas wisst, die an der Hotline aber nicht.

Meinst du es gibt mal wieder so etwas, denn 120 Minuten in alle Netze ist bei mir sinnvoller als Eine Flat in 1 Netz. Schreibe doch meinen Kumpels nicht vor was für eine netz die nehmen sollen

• Ja, mir würden die 120 Minuten ebenfalls besser passen. Da die Vodafone Aktion mit der Fremdnetzflat aber offiziell bis Ende November läuft, wird es vorher wohl keine anderen Angebote geben. Und ob es danach ein besseres oder anderes Angebot gibt, weiß nur die Glaskugel. Habe daher jetzt zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!