Vodafone SuperFlat Internet

• Hallo liebe Händler,

nach dem das Angebot von Handybar im Werbeforum ja wohl ein wenig in die Hose geht oder gegangen ist, suche ich nun einen Anbieter, der meiner Freundin und mir ein identisches Angebot mit Auszahlung machen kann. (Einmal junge Leute und einmal Student möglich)

Habe einmal die Eckdaten von Handbar gequotet.

Danke im voraus

• Läuft die Aktion nicht noch?
    Schau mal auf die Homepage.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Die Aktion läuft zwar noch, aber ich möchte dann doch lieber nicht dort bestellen. (Siehe Thread, Serviceprobleme, nicht eingetragene Rabatte etc)

• Sofern Du ein vergleichbares Angebot findest, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Wollte zunächst auch bei handybar bestellen, bin nun aber zumindest ins Zögern gekommen.

Gruß,
    Bexman

• Normal sollte bei dem Angebot und dem Preis ein Handy dabei sein
    Da alles so ausführlich da stand und das mit dem Handy eben nicht kommt mir das komisch vor
    Ich biete im moment so einen Vertrag an
    Das nennt sich SuperFlat Internet
    Würde noch bis ende Nov 2012 laufen und wäre mit Handy

Wer 24 Monate Laufzeit möchte der geht einfach in einen Vodafone Shop
    Da gibt es den Vertrag auch

• Hi,

Ich weiß nicht, was der ehemalige Angebotssteller so Auszahlen wollte, aber es müssten mindestens 120€ sein, damits zumindest keine Abzocke wäre.
    Bei Vodafone direkt bekommst du das Paket jedenfalls nochmal 5€ günstiger als von dir oben zitiert (zumindest online).

https://shop.vodafone.de/Shop/…ariff_btx_discounts.jsp.1

Und dann geht da vielleicht sogar noch mal der VodafoneVorteil-Rabatt ab, da ihr ja gleich 2 VF-Verträge abschließt. Ich glaube das sind dann nochmal 10€ weniger (aber vermutlich nur bei einem der beiden Verträge). Den kann man aber im Internet nicht so ohne weiteres hinzufügen und eigentlich müssten die Verträge dann auf den selben Namen laufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!