Moin moin,
wer kann mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines o2 blue 100 mit Sonderkonditionen machen?
Ich möchte auf keinen Fall auf die neuen Kondition umstellen und auch gern den direkten Weg über o2 vermeiden.
Danke für Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
wer kann mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines o2 blue 100 mit Sonderkonditionen machen?
Ich möchte auf keinen Fall auf die neuen Kondition umstellen und auch gern den direkten Weg über o2 vermeiden.
Danke für Angebote
Da hast du keine Chance. Bei einer VVL gehen die 20 Bonusminuten verloren und die Grundgebühr steigt um 2,50€.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da hast du keine Chance. Bei einer VVL gehen die 20 Bonusminuten verloren und die Grundgebühr steigt um 2,50€.
Echt? Das ist ja eine Sauerei. :mad:
Ich habe im Oktober 2010, als der Blue 100 neu raus kam abgeschlossen. Heisst das, wenn ich in ca. 1 Jahr verlängern möchte, dass ich dann plötzlich 22,50 € zahlen müsste und nur noch 100 Min hätte? :flop:
Kurz und knapp. JA. Denn im Zuge einer VVL akzeptierst du immer die aktuell gültigen Tarifkonditionen, und diese sehen 22,50€ für 100 Minute vor.
Ganz so logisch finde ich das dennoch nicht. Schließlich will ich/der Kunde seinen bestehenden Vertrag verlängern und ihn nicht umstellen und verlängern.
Auch wurde nicht immer zu den aktuellen Konditionen umgestellt. Ich erinnere an den Genion-online mit 200 frei-sms. Später wurden die frei-sms auf 100 reduziert, bei einer Verlängerung waren es jedoch weiterhin 200 frei-sms.
Der Verhalten von o2 ist bei einer Verlängerung einfach unschlüssig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!