Ist die Xelibri-Site ein Scherz?

• Wir alle haben bestimmt schon die verschiedenen Seiten der Handyhersteller besucht und Infos und anderes gefunden.

Zwischen Bildern und großen Tönen konnte man eigentlich immer genug Informationen finden.

Hat sich schon mal jemand die Siemens Xelibris Seite genauer angesehen.

Scheint für pupertierende 12-18 jährige gemacht worden zu sein?
    Wie erklärt man folgende Texte:
    Das erste Modell unserer Kollektion verändert dein Leben! Sprich mit
    anderen Menschen - wo immer sie sind! Versende
    elektronische Botschaften! Die Welt gehört dir!
    oder:
    Xelibri4 ist das PCD(Personal Communication Device) für den gepflegten
    Mann mit Stil. Versteck’ es nicht in der Tasche –
    zeig was du hast, Futureman!
    oder:

Was ist eine Vorbestellung: Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten gehören wirst, die mit Erscheinen der XELIBRI Startkollektion ein oder mehrere (!) Modelle erhalten:

Schritt 1
    Such das Modell aus mit dem du EINDEUTIG UNGLAUBLICH COOL aussiehst!

http://www.xelibri.com

Die Gestaltung und Information die dort lagert schreckt eher von einem Kauf ab. Eigentlich war mir das Design spontan symphatisch, es wurde nicht unbedingt auf Ergonomie geachtet sondern auf das Aussehen.
    Aber .... die Site zeigt das Siemens wohl ein Klientel anspricht.. hmm :) wie soll ich es sagen..ein Klientel das mit Papas Benz x-mal ums Karree fährt und sich ein Handy aus der Hose hängen läßt. Dann mein Kritikpunkt..die Xelibris müssten viel größer sein damit man sie aus weiter Ferne erkennt.

Ich bin heute gemein und ungerecht, aber die Site hat mich geschockt :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!