T400 Bugliste

• Erst ja, dann hatte ich :gpaul: :D

Du kannst den Nummern keine Symbole zuweisen, sondern mußt das per Namen im Tel-buch machen (also tatsächlich XY Festnetz, XY Handy usw)

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• und was soll dann bedeuten > Zitat:"...Deshalb kannst du doch auch die Bilder vor der Nummer ändern wenn du einen neuen Eintrag machst, also zB. Das Haus oder das Handy..." ??? (so wie es in einem Beitrag weiter vorne steht)

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    und was soll dann bedeuten > Zitat:"...Deshalb kannst du doch auch die Bilder vor der Nummer ändern wenn du einen neuen Eintrag machst, also zB. Das Haus oder das Handy..." ??? (so wie es in einem Beitrag weiter vorne steht)

d@niel

Das würde ich auch gerne wissen - soweit ich das verstanden habe, geht das beim S300 - beim T400 geht es definitiv nicht - jedenfalls solange nicht, bis Samsung eine neue Firmware herausgibt, die das kann - und ob das je passiert ??

Also nochmal:

1. Jeder Eintrag einzeln (untereinander) im Telefonbuch
    2. NICHT zusammenfassbar zu einem Eintrag mit mehreren Nummern (beim T400)
    3. KEINE "Calling-Faces" oder Symbole
    4. Aber andere Klingeltöne bzw. LED-Farben zu jedem Eintrag möglich

Gruß,
    Derek

• also wie bei einem billigen Prepaid-Telefon. Extrem traurig das!
    Vermutlich werden dann die Einträge auch noch auf 16 Zeichen oder sowas begrenzt sein. Ich sehe schon.... mein bestelltes T400 wird nicht wirklich alt werden bei mir. Da trösten auch Milliarden Farben und zweiundvierzigtausendstimmige Töne nicht. :(

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    also wie bei einem billigen Prepaid-Telefon. Extrem traurig das!
    Vermutlich werden dann die Einträge auch noch auf 16 Zeichen oder sowas begrenzt sein. Ich sehe schon.... mein bestelltes T400 wird nicht wirklich alt werden bei mir. Da trösten auch Milliarden Farben und zweiundvierzigtausendstimmige Töne nicht. :(

d@niel

Es sind sogar nur 14 Stellen - mir persönlich reicht das - wenn Du mehr brauchst, ist das T400 auf jeden Fall nichts für Dich.
    Wäre da nicht eher ein S300 angebracht gewesen ? Preislich nehmen die sich nicht wirklich was...
    Und wenn ich Samsung Forver aus seinem Test zitieren darf: Um es vorweg zu nehmen, wer hier ein Business Gerät erwartet, sollte diesen Test nicht weiter beachten. Das T400 zielt eher auf die Zielgruppe die Styling, Exklusivität, Extravagance und hochwertige Qualität bevorzugen

Und hübsch anzusehen ist es wirklich ;)

Gruß,
    Derek

• ein Busniness-Gerät brauche ich derzeit auch nicht wirklich. Aber ein ordentliches Telefonbuch darf man schon erwarten, oder? Das hat selbt ein Niedrigpreis-Segment Teil wie das Nokia 3510.
    Das T400 ist das erste (und bisher einzige) Samsung, welches mir optisch wirklich gefällt. Daher die Entscheidung, eins zu ordern. Dass das Telefonbuch eine derartige Enttäuschung ist, war ja nicht vorherzusehen. Naja... die Benutzbarkeit wird sich nach einem Test zeigen. Ich seh aber ehr schwarz und werde meine Aufenthaltszeit im Samsung-Lager wohl auf wenige Tage begrenzen und diesem dann dauerhaft fern bleiben. Schade...

d@niel

• Hi,
    das Telefonbuch ist auch bei mir der Grund, warum ich es wieder verkaufen will. Ich brauche keine siebzehntausend Eingabefelder fuer eMail-Adresse-1 bis 25, Wohnsitz-1 bis 100, usw, aber mehrere Nummern nutze ich dann doch oft. Und die Sprachwahl ist bei dem Geraet eben sinnlos, da finde ich es bei /// noch mit Abstand am Einfachsten und Besten geloest. Auf der anderen Seite hat das Geraet schon Stil. Das Display ist das beste, das ich kenne, die Toene klingen super, der Vibra ist klasse...
    Mal sehen wie lange es noch meines ist ;)

c ya
    n3o

• Um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zukehren...
    Hat jmd. von Euch schonmal versucht, einen wöchentlichen Alarm einzustellen? Bei mir funktioniert das auf jeden Fall nicht! Ich kann zwar den Tag einstellen, z.B. Mittwoch, jedoch dann passiert nichts mehr. Habe ich vielleicht irgend etwas übersehen? Oder ist das ein wirklicher Bug?

Gruß 5wolf

• Zitat

Original geschrieben von 5wolf
    Um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zukehren...
    Hat jmd. von Euch schonmal versucht, einen wöchentlichen Alarm einzustellen? Bei mir funktioniert das auf jeden Fall nicht! Ich kann zwar den Tag einstellen, z.B. Mittwoch, jedoch dann passiert nichts mehr. Habe ich vielleicht irgend etwas übersehen? Oder ist das ein wirklicher Bug?

Gruß 5wolf

Ich kann jedenfalls bestätigen, daß ich keine Uhrzeit für einen wöchentlichen Alarm einstellen kann. Selbst wenn man normale Alarmuhrzeiten einstellt und dann versucht einen Wochentag auszusuchen im wöchentlichen Alarm passiert nichts. Auswahl eines Tages wird bei mir mit einem Fehlerton quittiert. Warum auch immer :confused:

EDIT: Es geht natürlich doch...Allerdings kann kein Mensch das ohne einen Blick ins Handbuch wissen (habe gerade mal gewühlt): Im wöchentlichn Alarm den Wochentag markieren (Steuerkreuz) und dann die * - Taste drücken - dann kann man eine Uhrzeit einstellen und der Alarm funktioniert

Gruß,
    Derek

• Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    Ich kann jedenfalls bestätigen, daß ich keine Uhrzeit für einen wöchentlichen Alarm einstellen kann. Selbst wenn man normale Alarmuhrzeiten einstellt und dann versucht einen Wochentag auszusuchen im wöchentlichen Alarm passiert nichts. Auswahl eines Tages wird bei mir mit einem Fehlerton quittiert. Warum auch immer :confused:

EDIT: Es geht natürlich doch...Allerdings kann kein Mensch das ohne einen Blick ins Handbuch wissen (habe gerade mal gewühlt): Im wöchentlichn Alarm den Wochentag markieren (Steuerkreuz) und dann die * - Taste drücken - dann kann man eine Uhrzeit einstellen und der Alarm funktioniert

Gruß,
    Derek

Du hast Recht, vielen Dank! Vielleicht sollte man doch etwas häufiger einen Blick ins Handbuch werfen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!