T400 Bugliste

• Fehler im Kalender

Hi zusammen,

heute morgen ist mir dann zum ersten mal ein Fehler in der Kalender-Programmierung aufgefallen:

Das Wochentagskürzel für Samstag ist bei mir San - quasi Verona Feldbusch-like :D - Heute ist den Sanstag

Könnt ihr das bei Euch mal checken ?

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....war bei mir genauso...

meines ist übrigens wieder beim Händler, denn der Ausbuchbug hielt an :(

Du scheinst wirklich Pech zu haben... Meine Netzschwankungen sind zwar immer noch da, allerdings habe ich jetzt mit dem S45 und dem S25 festgestellt, dass das Netz (speziell E+) wirklich nicht mehr so dolle ist (ob die ne BTS gedreht haben, weil eine neue kommt *hoff*) - naja, ich nutze eh hauptsächlich o2, da ist das nicht sooo wild.

Andere Probleme hatte ich nicht (außer einigen, nenn wir sie Samsung-Besonderheiten) und bin daher eigentlich glücklich - ist es bezeichnend, wenn man plötzlich das S45 falsch bedient, weil man sich an das Samsung-Menü gewöhnt hat :D ??

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Hi,
    stimmt. SAN hatte ich auch als Abk. fuer Samstag. War mir direkt aufgefallen, da ich mein Geraet an einem SANstag erhielt :)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!