T400 Bugliste

• hmmm, jetzt bin ich verwirrt...

wenn ich mehre nummern mit dem gleichem namen speichere tauchen die leider trotzdem alle einzelnd im telefonbuch auf - bildchen kann ich auch nicht vergeben.

menue 6-9 ist bei mir der timer

und - naja - mit den klingeltönen ist das wohl geschmackssache, aber ich hätte halt einfach gerne nen einfaches klingeln oder so (gibts auch nicht im i-net)

hast du vielleicht ne neuere softwareversion als ich? wenn ja währen ja mit einem update alle meine probleme geschichte und ich hätte das perfekte telefon :)

Gruß Dude

• Futter für die Bug-Liste:

Getsern hatte ich einen Absturz beim WAPpen - Eingabe eines Passwortes ging dem Tel wohl zu schnell - Innendisplay hat sich verabschiedet - Tel hat nicht mehr auf Eingaben reagiert - Außendisplay zeigte noch WAP - nur ziehen des Akkus hat das Tel wieder zur Vernunft gebracht ;)

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• kann das mit dem Telefonbuch un den mehreren Namen mal jemand sicher bestätigen oder verneinen? Wenn also doch mehrere Nummern pro Name möglich sind, wäre das ein Argument für das T400. Auch wenn die EIngabe umständlich oder unlogisch ist, das wäre so schlimm nicht.
    Was passiert denn nun, wenn ich Otto Mustermann einmal mit 0179xxxx und einmal mit 0361xxxx eintrage? Was sehe ich dann in der Telefonbuch-Liste? Den Namen nur einmal mit der Möglichkeit, eine Nummer auszuwählen? Oder den Namen zweimal, jeweils mit einem anderen Symbol? Oder wie? ;) Kann´s mal bitte jemand prüfen, der ein solches T400 hat? Wäre wirklich interessant....

d@niel

P.S. wir sprechen natürlich vom Telefon-Telefonbuch, nicht von dem auf der SIM.

• Hi d@niel,

Es werden 2 Einträge auf verschiedenen Speicherlätzen des Telefonbuches erzeugt. Du kannst diese zwar per LED oder Klingelton auseinanderhalten (wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, denn das habe ich eben nicht gecheckt), allerdings sind trotzdem 2 Plätze flöten :(

Gruß,
    Derek

• naja... die Bedienungsanleitung hab ich auch schon gelesen, die sagt da ja nicht wirklich viel, leider. Ich suche Erfahrungen von jemanden, der das Dingen "in echt" hat.
    Ob die Aktion 2 oder 3 Speicherplätze frisst ist mir ehr egal, da ich eh kaum mehr als 50 Kontakte im Handy habe. Es geht mir halt drum, wie dass dann im Telefonbuch aussieht, also in der Ansicht, in der ich einen Kontakt zum anrufen auswähle. Wie der angezeigt wird, wenn mich jemand anruft ist mir auch ehr unwichtig.
    Wer kann dazu was sagen......

d@niel

• Drücke ich mich so unklar aus ?? :

Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    Hi d@niel,

Es werden 2 Einträge auf verschiedenen Speicherplätzen des Telefonbuches erzeugt. Du kannst diese zwar per LED oder Klingelton auseinanderhalten (wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, denn das habe ich eben nicht gecheckt), allerdings sind trotzdem 2 Plätze flöten :(

Gruß,
    Derek

Also nochmal für Dich, d@niel:

2 verschiedene Speicherplätze, beide mit gleichem Namen - sie werden NICHT zu einem Eintrag zusammengefasst - allerdings können die beiden Nummern anhand verschieden einstellbarer Klingeltöne und/oder LED-Farbe auseinandergehalten werden - jetzt klar ??

Gruß,
    Derek (zufriedener T400-Besitzer)

• Hi,
    hab's grade auch nochmal getestet. Die werden nicht zusammengefasst, stehen aber dann direkt untereinander. Logisch, bei gleichen Namen...

c ya
    n3o

• nein Leute, das ist leider nicht klar ;)

DevilMC:
    Wenn ich im Telefonbuch blättere, wird ja wohl kaum ein Klingelton läuten oder eine LED leuchten. Es geht mir nicht um die Unterscheidung, mit der die Anrufe gemeldet werden, sondern wie ich sie im Telefonbuch sehe.

n3o:
    ok, sie stehen also beide (oder auch 3 oder 4) untereinander im Buch. Hab´ich´s aber richtig verstanden, dass man diese Einträge mit einem Logo versehen kann, um im Telefonbuch dann z.B. eine Festnetz-Nummer von einer Handy-Nummer zu unterscheiden? Oder muss ich z.B. "XYZ mobile" und "XYZ home" eintragen? Darum geht´s mir doch....

Drück ich mich denn so unklar aus? :D

d@niel

P.S. habe heute ein T400 bestellt, dann werd ich´s ja bald genau wissen. Und dann wird entschieden, wie lange mich das Teil begleiten darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!