T400 Bugliste

• Hi,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Beim Menuepunkt Toene kann man den Tastenton waehlen. Aber egal welchen ich nehme (Klavier, etc) ertoent immer nur der normale Piepston beim Tastendruck. Was mache ich falsch, bzw. ist das ein Bug?

Ach so: Vielleicht kommen ja eurerseits oder meinerseits noch Bugs hinzu, einfach rein damit.

c ya
    n3o
    p.s. Geniales Geraet

:top:

• IMHO beziehen sich die Tastentöne auf die Töne die man hört, wenn man eine Telefonnummer wählt, und nicht wenn mann durch die Menüs zappt.

Also kein Bug, oder?

• Hi,
    joaaa, du hast Recht.
    Da haette man aber auch die Menuetoene aendern koennen...

c ya
    n3o

• ja, glaube ich auch.
    Ist zumindest beim V200 so.
    Ich habe sowieso alle Töne deaktiviert, ist imho nicht auszuhalten das gepiepse & gedudel...

• Hi,
    perfekt waere *klick* im Menue und Klavier beim waehlen... :)

Naechster Bug:
    Muss man um die Sprachwahl zu benutzen immer erst ins Menue 3. Sprachwahl und dann auf Aktivieren???
    Geht das nicht via Tastendruck im Stand By Bildschirm?

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Naechster Bug:
    Muss man um die Sprachwahl zu benutzen immer erst ins Menue 3. Sprachwahl und dann auf Aktivieren???
    Geht das nicht via Tastendruck im Stand By Bildschirm?

Ich muss dazu sagen, das was du als sogenannte Bugs ansiehst, sind für mich lediglich Samsung spezifische Besonderheiten.

Ein Bug währe für mich z.B. das du eine bestimmte Funktion auswählst und dir das Handy dabei abstürzt etc. ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,
    Nomenklatur hin oder her. Fuer mich ist es Bug, und kein Feature, wenn ich die Sprachwahl nicht vom Stand By Schirm aufrufen kann ;):D
    Welchen Sinn hat die denn dann noch. Bevor ich den Namen oder den Befehl in das Handy sprechen kann muss ich die Klappe oeffnen und 8 Tasten druecken. Waehrend einer Autofahrt oder so ergibt das keinen Vorteil ggnueber dem normalen Eintippen der Nummer oder des Befehls, was ja sonst Sinn der Sprachsteuerung ist. Eben nur eine Taste zu druecken und danach "waehlen" oder steuern zu koennen...
    Oder geht das etwa doch bei Samsung und ich hab nur noch nicht rausgefunden wie? In der BDA steht nix darueber...

c ya
    n3o
    p.s. Aber ich finde bestimmt auch noch ein paar richtige Bugs ;)

• Du kannst unter einstellungen > Telefoneinstellungen > Mit Klappe aktivieren > sprachwahl das telefon so einstellen, dass du ,wenn du das telefon öffnest direkt per sprachwahl wählen kannst.

Direkte Bugs sind mir noch nicht auf gefallen, nur sachen die ich einfach nicht nachvollziehen kann:
    warum nur eine Nummer pro Namen?
    warum kann man die Richtungstasten nicht selber mit funktionen belegen?
    Warum gibt es kein einzigen erträglichen (dezenten) rufton?

...aber ansonsten echt nen super fon - würds wieder kaufen

dude

• Hi,
    den Menuepunkt habe ich auch schon gesehen. Bringt aber ja auch wenig, weil auf die Dauer nervig ist, wenn man die Klappe nur mal so oeffnen will...

Bis auf die ein oder andere kleine Macke bin ich aber auch super zufrieden. Sehr stylishes Geraet. Mehr so nach dem Mott: Kann nix, aber sieht geil aus :)

c ya
    n3o

• ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!