wie kann ich das spiegelverkehrte bild drehen??? sorry, me erst seit paar stunden v200er besitzer
V200 Bild Spiegelverkehrt..!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
wie kann ich das spiegelverkehrte bild drehen??? sorry, me erst seit paar stunden v200er besitzerAlso im Handy selber gar nicht. Dann mußt du es schon auf den PC laden damit du es Seitenrichtig bekommst.
Komisch ist halt daß in der Demoanimation vom V200 auf der Samsungpage das Foto beim Selbstportrait nicht Spiegelverkert ist.Ich finds ja auch net so schlimm aber bei so einer Preisklasse kann man das doch erwarten.
Oder nimmt hier einer einen Wagen ab bei dem sie die Rücksitztbank aus Versehen nach vorne gebaut haben? (Ok, blöder Vergleich )black.stealth
Hab grad nochmal überlegt. Du meinst wie du das Bild drehen kannst wenn du beim selber fotografieren auf dem Kopf stehst? Einfach 1 mal die seitliche Lautstärketaste auf der Linken drücken. -
-
Drückt einfach mal die Seitentastenlinks wenn ihr eucch selber fotografieren wollt.
Das bewirkt wunder *G* -
@ black.stealth
Das Kommazeichen findest du, wenn du T9 benutzt, wenn du die Taste 1 drückst und dann die 0.
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Drückt einfach mal die Seitentastenlinks wenn ihr eucch selber fotografieren wollt.
Das bewirkt wunder *G*Schon klar, aber das ändert nichts an der Tatsache daß das Foto spiegelverkehrt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!