t68i: Wie bekomme ich es in den Auslieferungszustand?

  • Hi,


    ich möchte mein t68i bei eBay verkaufen, nun frage ich mich wie ich es am schnellsten und einfachsten in den Auslieferungszustand versetzen kann???


    Einfach mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" , oder muss ich noch etwas anderes beachten???


    DaNKE

    Fragen kostet nix!

  • Hallo,


    Mach einfach ein Masterreset:


    Mit dem Code: > * << * < * kommst Du in das entsprechende Menü.


    BTW:
    < und > stehen für Joystick links und rechts, und * steht für die Sterntaste. ;)



    Gruß
    Chris

  • Chris: Mit deiner Lösung kommt er nur ins Servicemenü, aber zurückgesetzt ist dann noch nix. ;)


    MatthiasK: Der Menüpunkt 5. Einstellungen -> 9. Alles rücksetzen -> 2. alles rücksetzen ist das Mittel der Wahl. Dann noch den Sperrcode eingeben (afaik normalerweise 0000), und du hast es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Musst du dann nicht noch SMS, etc. manuell löschen? Bezieht sich das Rückstellen auf Werkseinstellung nicht nur auf die Funktionen? Bin mir dann nicht ganz sicher!

  • Die SMS sind spätestens nach dem Simkarten-Wechsel weg.
    Normalerweise sind sie aber auch nach dem Reset weg. Genauso wie evtl. die vorhandenen MMS, die bei T-Mobile gebrandeten T68i noch drauf sind, die dann nach dem Reset auch weg sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Musst du dann nicht noch SMS, etc. manuell löschen? Bezieht sich das Rückstellen auf Werkseinstellung nicht nur auf die Funktionen? Bin mir dann nicht ganz sicher!


    Dies ist auch möglich, wenn man nur auf "Einstellungen zurücksetzen" geht, das ist praktisch ein Soft Reset. Der richtige Masterreset löscht auch die SMS im Gerät.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!