Itunes und Mediathek

• Ich häng meine Frage mal hier mit hinein.

Hat noch jemand Probleme seit dem Update auf OS5 kostenpflichtige Dienste aus dem iTunes Store zu laden?

Habe jetzt mehrmals versucht, die eine oder andere App zu laden oder auch einen Film zu leihen. Man erhält jedesmal die Hinweismeldung "Bitte den Support kontaktieren" und der Download wird nicht gestartet.

Was tun?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hab noch kein Iphone aber vorweg eine Frage.

Ich hab Musik, die ist nicht nur noch Itunes....gibts da Probleme? Desweiteren hab ich gehört, dass man die Songs, die auch im Phone dann sind auch auf der Platte haben muss, also nichts draufspielen von externer Platte, stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Ich hab Musik, die ist nicht nur noch Itunes....

Kannst du das mal in verständlichem Deutsch schreiben? Damit wir wissen was "Musik, die ist nicht nur noch ITunes" ist. :confused:

• Hab da nochmal eine Frage.

Hab einen Ordner mit Musik aber auf dem Iphone landen zb 2 Titel extra und die anderen 14 wieder extra in nem Album. Ist aber alles das gleiche Album.
    Ist das evtl in den Mp3s nicht richtig gepflegt?

Habe zb auch einen Ordner, da wird das Album gar nicht erkannt

• Wenn alle Titel in iTunes exakt den selben Album-Namen und (v.a. bei unterschiedlichen Interpreten auf einem Album besonders wichtig) auch den gleichen "Album-Interpreten" in den Infos eingetragen haben, sollten sie auch alle in einem Album und nicht aufgeteilt angezeigt werden.

• Ok da ist der Haken. Sind unterschiedlich.

Wo ändere ich denn am Besten dann die Interpreten und/oder den Album Titel? Händisch im Windows Ordner oder in Itunes und wenn ich es in Itunes ändere - wird dass dann nur in der Mediathek geändert oder auch bei den Dateien im Windows Ordner/Verzeichnis?

• Wenn die Dateien schon in iTunes importiert sind, NIEMALS noch etwas im Ordnersystem ändern, sondern alles direkt in iTunes :top: Das liegt daran, dass iTunes eine manuell verschobene Datei erstmal nicht mehr findet.

Wenn Du in den iTunes-Einstellungen die automatische Verwaltung aktiviert hast, wirken sich die Änderungen auch direkt auf Dateien und Ordner aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!