[V] kleiner Flohmarkt

• Hi liebe Leut´s ;)
    Heute starte ich mal nach meinem Umzug einen kleinen Flohmarkt.

Kurzer Überblick:
    MacBook Pro 17“ MATTER Display von 2009 (Production week: 21 (May))
    Lenovo Thinkpad T61 14.1“ mit englischer Tastatur
    iPhone 3G OHNE lock
    BlueMedia 37“ LCD TV (defekt, VERMUTLICH Sicherung durchgebrannt)
    Yamaha DSP-A5 Receiver
    Magnat Subwoofer Art.-Nr 145 825 K
    2 x ca. 30cm hohe Lautsprecher, 2 x 75cm hohe Lautsprecher, 2 x 1m hohe Lautsprecher

Ausführlicher Teil:
    MBP 17“ C2D 2,66 GHz, 4GB Ram, 320 GB Festplatte
    NVIDIA GeForce 9400M + NVIDIA GeForce 9600M GT
    Es ist die erste Generation von Mac´s ,wo der Akku nicht eigenständig ausgetauscht werden kann. Bringt den Vorteil dieser deutlich länger hält. Ich erreiche in der Regel 5-7 Std.
    Laut coconutBattery hat der Mac noch 100% Leistung!!! bei 125 Ladezyclen.
    Zustand ist wie neu. Lediglich an der Unterseite sind leichte Gebrauchsspuren die sich nun mal mit der Zeit nicht vermeiden lassen. Aber ansonsten gibt es keine Gebrauchsspuren, wirklich perfekter Zustand. Wurde quasi nur als Desktop PC mit einem Monitor verwendet.
    Er wird OVP geliefert.
    Der Matte Display ist natürlich nochmal ein Highlight!!!
    Bei Mac2Sell wird er auf 1150€ Marktwert gesetzt. ( mac2sell ) bei flip4new würde ich direkt 980€ erhalten. Wer die beiden Seiten kennt weiß, die einen sind großzügig beim Preis die anderen wollen Gewinn machen. Das heißt, ich stelle mir einen Preis von 1075€ + Versand vor. Der ist auch nicht Verhandelbar und in meinen Augen super Fair.
    MBP offen
    MBP Display
    MBP Tastatur
    MBP geschlossen

Lenovo Thinkpad T61 Based on 7661-11G:
    T7100(1.8GHz), 14.1in 1440x900 LCD, Intel X3100, DVD, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro (derzeit Ubuntu), 100GB HDD 7200rpm, Intel 5100 ABGN Wireless, 3GB RAM
    Das display ist super ausgeleuchtet, keine Wolken und keine Pixelfehler.
    Es ist eine UK-Tastatur verbaut. Der Akku ist in einem guten Zustand und schafft noch ~90% seiner Originalkapazitaet. Das deutsche 65W Netzteil liegt bei, XP Pro Lizens klebt am Boden, keine Recovery CDs dabei. Derzeit ist Linux Ubuntu (perfekt laufend) vorinstalliert. Es besteht noch Gewaehrleistung bis zum 24.11.2011 durch thinkspot.de, Rechnung liegt bei.
    Preis ist bei super Fairen 249€ + Versand.
    T61 offen
    T61 Display

T61 Tastatur
    T61 geschlossen

iPhone 3G Werksoffen
    Das iPhone 3G hat nun ein paar Jahre auf dem Buckel und hat dem entsprechend auch Gebrauchsspuren. Unterm Display ist Staub gekommen, denn man bei Schwarz sieht, oder wenn das Gerät aus ist. Jedoch in keinster Weise störend wie ich finde. Im Betrieb, s. Bild, fällt es halt nur bei Schwarz auf. Auf der Rückseite sind die üblichen Gebrauchsspuren. Vorne keine Kratzer. OVP und komplettes Zubehör ist dabei.
    Das Gerät geht für gute 175€ + Versand raus.
    iPhone vorne
    iPhone an
    iPhone hinten

BlueMedia 37“ LCD TV
    Das Gerät, ging von heute auf morgen einfach aus und nicht mehr an. Ich vermute einfach, dass eine Sicherung raus/durch gebrannt ist. Will das aber nicht Garantieren, da ich kein Techniker bin ;) Daher möchte ich das Gerät eher für Bastler anbieten. Ansonsten ist der Zustand einfach Top. Genauere Informationen sind über die Bilder (Seriennummer) zu finden.
    Denke wichtiger Punkt, kein Full HD „nur“ HD Ready.
    Preis gegen Vorschlag! Bin für alles offen.
    TV Anschlüsse
    TV Bezeichnung
    TV Seriennummer & Info
    TV Kurzinfo

Yamaha DSP-A5 Receiver
    Super Zustand, Funktioniert einwandfrei. Bin auf den Nachfolger umgestiegen.
    Alle Infos auch hier über die Seriennummer, bzw die Bilder zu finden. Möchte in hier einfach keinen Blödsinn erzählen, daher wähle ich diesen Weg der Beschreibung.
    Preis auch hier gegen Vorschlag.
    2 x ca. 30cm hohe Lautsprecher, 2 x 75cm hohe Lautsprecher, 2 x 1m hohe Lautsprecher
    Die Boxen sowie der Subwoofer funktionieren Einwandfrei. Optische Gebrauchsspuren sind aber vorhanden. Mal mehr mal weniger.
    Alle Infos auch hier über die Seriennummer! Gilt wie beim Receiver.
    Preis auch hier gegen Vorschlag
    Hier ist es möglich alles zusammen oder alles einzeln zu kaufen. Da bin ich einfach mal für jedes Angebot offen und dankbar.
    Receiver Seriennummer & Info
    Receiver Anschlüsse
    1m Box Seriennummer & Info
    1m Box Bezeichnung
    30cm Box Seriennummer & Info
    50cm Box Seriennummer & Info
    50cm Box Bezeichnung
    Subwoofer Serinnummer & Info
    Subwoofer Bezeichnung

Generell gilt, Abholung in Köln am liebsten (TV, Receiver, Boxen Pflicht!!!), oder eben alles außer Paypal, da ich dort keinen Account habe.
    Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung. Am liebsten unter m.baum@me.com , denn dann geht die Antwort am schnellsten.

Ich hoffe auf netten und freundlichen Kontakt und viele Angebote. Tauschangebote sind auch gerne Erwünscht, ich für alles offen.

LG
    M

• *Update*

MacBook Pro 17“ MATTER Display von 2009 (Production week: 21 (May)) - 1075€ Incl.
    Lenovo Thinkpad T61 14.1“ mit englischer Tastatur - VERKAUFT
    iPhone 3G OHNE lock - 175 Incl.
    Yamaha DSP-A5 Receiver

• *Update*

MacBook Pro 17“ MATTER Display von 2009 (Production week: 21 (May)) - VERKAUFT
    iPhone 3G OHNE lock - 165€ Incl.
    Yamaha DSP-A5 Receiver

• *Update*

MacBook Pro 17“ MATTER Display von 2009 (Production week: 21 (May)) - VERKAUFT
    iPhone 3G OHNE lock - 155€ Incl.
    Yamaha DSP-A5 Receiver

Dazu ein PC, auch Einzelteile möglich!
    Windows 7 Professional
    2,80 gigahertz AMD Phenom II X4 920
    Hitachi HTS542512K9SA00 250GB
    Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770-UD3
    4096 Megabytes Usable Installed Memory (RAM)
    NVIDIA GeForce GTS 240

für weitere Fragen stehe ich euch wie immer jeder Zeit zur Verfügung.

LG
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!