HTC Uhr zeigt Anfangs kurz eine falsche Uhrzeit an

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ja, den Wildfire S Ich habe bewußt in diesen Thread geschrieben, da das ja bei fast allen HTC Geräten so ist und hier mehr gelesen wird, wie im Wildfire Thread. Das Problem ist, dass durch den 600er Prozessor im Wildfire, die HTC Uhr langsamer (2SEK) umspringt und das nervt.

Wo sind die Programme und die Skins, mit denen ich mir das zusammensetzen kann ?

http://www.pdaapps.org/android…ancy-widget-v1-2-4-a.html

Weil du es bist. :D Ganz ohne Skins u.s.w... Einfach installieren und schon hast du es. Ist Freeware.

• das habe ich eben mit google gefunden:

ch danke Ihnen für Ihre Anfrage.
    Wir sind dieses Problems bewußt und arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu lösen.
    Im Moment müssen sie folgendes machen:
    1) Einstellungen -> Datendienste -> Zeitsynchronisierung -> Deaktivieren Sie alles hier
    2) Einstellungen -> Menü -> Mehr > Persönlich -> Telefon ->
    GSM & UMTS-Dienste (auf HD2 unten) ->
    Zeitsynchronisierung auswählen und auf Einstellungen anfordern drücken -> alles deaktivieren.
    3)Stellen Sie die richtige Zeit wieder ein. Es sollte jetzt funktionieren.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei HTC melden.
    PS. Dieses Problem hat nichts mit Update zu tun, es völlig unabhängig von ROM.

http://www.handy-faq.de/forum/…ndert_automatisch-10.html

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Mike88

Der Downloadlink aus deinem Link funzt nicht

dapeter1

Das ist ein anderes Problem aus 2010 ;) trotzdem Danke, diesen Link hatte ich über google auch schon gefunden.

Vielleicht ist es auch ein Future, denn bei der Analogen Uhr, springen alle Zeiger auf 12 Uhr und dann auf die richtige Zeit !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Die Datei "Fancy_Widget_Pro_v1.0.2.2.apk.torrent" konnte ich herunterladen, kann sie aber nicht installieren, wenn ich sie mit dem HTC öffne.

• dapeter1:

Hast du da gerade irgendeine Pro-Version gepostet, die eigentlich Geld kostet?
    Denke solche illegalen Links werden hier nicht gerne gesehen...

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• EDIT: Inhalt entfernt. Will ja keine Tipps zum downloaden geben wenn die Datei wirklich eine illegale Vollversion enthält. ;)

• Ich habe die Datei gelöscht, wenn sie funzen würde, hätte ich sie dann gekauft.

Sonst noch Lösungen für mich ;)

EDIT: Fancy-Widget kostet 0,00 EUR und man bekommt es H I E R

Ich habe es installiert, schlecht ist es nicht, aber nicht zu vergleichen mit der HTC Wetteranimation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!