Welche Autoradios habt ihr?

• Radio

Tja..ich HATTE mal ein JVC SH55R. Fand das Ding super.....die Bande die´s geklaut hat wohl auch.

Jetzt hab ichn altes Blaupunkt (orlando DJ) mit neuem Wechsler (A08) drin. Das is sogar klanglich fast besser und sieht schön alt aus....das klaut so schnell keiner hoff ich doch.

Is hier nicht meins,nur ma eins ausm Ebay ..auf dem Bild is der alte BP Wechler drauf (nix mit gebrannten CDs).

Bin auch ned so der Darstellungsgeile der mit sauteurem Radio und tausenden von Watt durch die Gegend fahren muss, allerdings hatte mein kleiner Bravo von Werk aus nur 2x 10 Watt vorne (sowas in der Gegend rum...grausam blecherner Sound). Deswegen kam hinten ne MDF Platte, 3cm stark, da drin ein 3 Wege System mit 2x 100W Sinus. Das langt digge

Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

• Ja danke. Genau, den Puffer mein ich. Mein altes Sony (mit 10 fach wechsler) geht zwar noch, aber MP3 is eh besser, außerdem muckt der Wechsler desöfteren mal rum bei gebrannten CD´s. (ich tu grundsätzlich nie originalcd´s da rein, meine Metallicasammlung is mir da zu heilig :) )

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Also bei mir isses das JVC KD-S711R, ein simpler CD-Tuner mit einem Vorverstärker-Ausgang, damit man auch noch bisschen was dranhängen kann... :)

Vielleicht leiste ich mir demnächst was mit MP3, aber eigentlich wollt ich kein Geld mehr in die Anlage stecken...

Macht's gut!

Grüßle, BIGJos

• Ich hatte bisher immer nur Sony Cd Receiver mit 10 er Wechsler.

Momentan ist in dem Opel Astra der serienmäßige VDO CDR500 installiert.

Jedoch nachdem mehrere Freunde JVC empfehlen und hier bisher auch nur gutes berichtet wurde, werde ich mich mal in dieser Richtung umschauen.

JVC KD SH 99R MP3 silber gefällt mir.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Die Sony MP30 und 40 laufen sicher mit den Renault Adaptern. Im Forum haben auf jeden Fall ein paar das 70er und das 80er. Sollte also auch funzen. Lediglich die "niedrigpreisigeren" ;) Geräten "können" das wohl nicht. Frag mal im CarHifi Fachhandel nach.

@BB007: Das Werksradio war ein gut gemeinter, aber schlechter Scherz. ;)
    Darüber konnte ich nur :D ! Das von Stfan gezeigte ist das Cabasse System. Das kostete richtig Asche und soll trotzdem mies klingen. Erst die aus dem 03er Modell sollen besser sein. Nein, das im "Guni" war eins ohne Display, hässlich wie die Nacht und ihm fehlte vor allem MP3. ;)
    Darauf will ich nicht mehr verzichten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So nun grab ich mal den alten Thread raus!

Und zwar folgendes:

Ich hab noch für eine woche mein altes auto, furchtbar, einmal privat ein auto gekauft und gleich schei**e! Nie mehr sag ich da nur!

Auf jedenfall bekomm ich am freitag das andere! Und im alten schon cd radio und so eingebaut! aber das radio muss drin bleiben, weil das alte jemand anders hat! naja klingt jetzt komisch , ist aber so! ist ne lange geschichte!

Auf jedenfall such ich ein cd radio, das cd, cd-r, cd-rw und vielleicht auch mp3 abspielen sollte!

preisklasse bis so unter 200 €

Und shops so saturn oder media markt, bzw die shops wo ihr es gekauft habt!

Wäre klasse!

Cya J@

• also ich hab nen sony MDX-690 ist ein mini disk teil.das ist einer aus der black planer reihe,ich find sieht nicht schlecht aus.mir taugt er voll.hab noch den kabellosen joystick den neuen,die bezeichnuung weis ich jetzt nicht auswendig.:rolleyes:

• Ich schwör nach wie vor auf Blaupunkt. Gutes UKW-Empfangsteil, gute Bedienung und kein unnötiger Firlefanz auf dem Display.

Das Blaupunkt Los Angeles MP 71 spielt CD-R und MP3 (single session). CD-RW ist bei dem Laufwerk ein heikles Thema, manche Rohlinge funktionieren - garantiert wird es aber nicht. Das Nachfolgemodell kann es, liegt aber über Deiner Preisklasse.

Gruß, Tom.

• Ich kann nur das JVC KD-LH 3101 empfehlen, hab es diese Woche bekommen und das Teil ist der knaller!

Also wenn du auf Optik und gute Qualität des Lasers und so stehst,dann nimmst das!

Gruß,

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hmm könnt ihr wenn möglich Bilder dazumachen?

Also in demanderen Auto hat mein Vater ein VDO radio gekauft! Aber da ich es diesesmal zahln muss bzw auch zahlen will, will ich mir ein gutes aussuchen!

Also es sollte die 3 oben beschriebenen Meien abspielen (Cd-R , cd-rw , wobei ich das nicht so wichtig ist, und mp3 ). Dann vom aussehen, hmm also die optik ist mir wahnsinnig wichtig!

Und da steh ich (bei autoradios) nicht so auf was nobles, sondrn sowas wie wnn zb. so balken hoch und runte gehen mit den bässen oder so!
    Ok dummes beisspiel, aber so in er Richtung!

Und bei meinem alten Radio, konnte man die cd so rein schieben! Col wäre ,wenn das Bedienteil so runterklappt, wsst ihr was ich meine?

Ok für manche hier "nur" schnick schnack, aber sowas find ich nicht schlecht!
    Und von der Lautstärke her, sollte es auch ok sein!

Hmm und das alles für so max. 200€

bestimmt schwierig oer? aber wenn ich immer sehe, die ganzen ich bin doch nicht blöd märkte!

Ist da uirgendwo ein haken?

Guss J@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!