Welche Autoradios habt ihr?

• @ Bjoernyy : da hab ichwas - will ich mir möglicherweise auch kaufen :

Sony CDX-MP40 CD Tuner mit MP3-Wiedergabe

kostet ab 199, bis 299 ? je nach händler!

• Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    @ Stefan: niemand will dir deine Bose-Anlage schlecht machen,

:eek: Ehrlich? Wahrscheinlich habe ich alles mal wieder falsch verstanden.

Zitat

aber so hoch, wie du sie lobst, so gut ist sie nun mal wiklich nicht. Es mag ja sein, das sie deinen Anforderungen genügt, aber deshalb solltest du sie nicht als non-plus-ultra ansehen und alle, die ihre Anlage selbst aussuchen und einbauen als wilde Bastler beschimpfen, die bloss alles am neuen Auto kaputt machen und der Klang dann sowieso nicht stimmt (mal grob deine Aussagen zusammengefasst). So ist es nämlich nicht.
    (...)

Um es zusammen zu fassen:
    - Ich habe Bose nie als Non-Plus-Ultra dargestellt
    - Bose ist und bleibt ein sehr gutes Soundsystem
    - Ich bezeichne niemanden als wilde Bastler, ein selbst eingebautes (nicht im Fachbetreib) erreicht nunmal nicht allzu oft die perfekte Integration.

Zitat

Grüße,

Alex

Ebensolche.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...
    P.S.: Das hier erinnert mich langsam an das frühpubertäre Vergleichen der Penisgröße unter der Dusche nach dem Schulsport :rolleyes:

Isses hier nicht immer so wenn es ums Auto geht ? :D

Apropos ich habe ein poppeliges *BlaupunktabWerkimAuto*-Radio in meinem Multipla und meine Lieblingsmucke hört sich zufriedenstellend an. Im Allgemeinen höre ich eh' nur bei News und Verkehr genauer hin. Alles andere ist für mich (also keine Diskussion darüber notwendig!) unnötiges Geld.

cu

• Du willst also behaupten, dass Blaupunkt besser als Alpine oder JL klingt? Du hast doch keine Ahnung...IQ...etc. :D :D

Stefan

• Auch ein ganz einfaches Teil von Mitsubishi ab Werk drin. Zum Radiohören völlig ausreichend; genügend Senderspeicher

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Du willst also behaupten, dass Blaupunkt besser als Alpine oder JL klingt? Du hast doch keine Ahnung...IQ...etc. :D :D

Stefan

Seit meinem Tinnitus bei der BW, auf alle Fälle :D :D

cu

• Boah Stefan findest dich wohl immer noch cool mit dem IQ,oder??? 65,5 Morgens und 65,5 abends--macht dann deine 131.
    Jo und zu deinen weiteren Aussagen sag ich jétzt mal nix mehr, bei Dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
    Merkst du eigentlich nicht, mit wieviel Leuten du gerade im Klinsch liegst??
    Ahso hast ja Gott sei Dank vom Ignore Gebrauch gemacht. :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Ich glaube ich kann hier mit meinem guten alten Blaupunkt Dresden nicht anstinken... :D :D

Ansonsten sehe ich es wie GeneralCuster. Ich bin kein Soundfetischist und des weiteren bin ich Vater. Ich glaube, den Benjamin Blümchen-Cassetten ist es egal, ob Sie unter Bose oder JL laufen :D :)

m.

• Ey krass Alder, was meinse wie sich "Tööröö" mit 200 W anhören. Da stinkste voll ab mit deinem Blaupunkt-Sch***

;) :D

cu

Um das Ganze mal in die Richtung bringen, die es eigentlich schon hat, voll der Proll-Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!