Welche Autoradios habt ihr?

• hab bei mir das sony cdx-c8000r verbaut. sieht gut aus, war (für mich) nicht so teuer und hat einige features, wie 6-band equalizer (also kann ich mehr einstellen als ich will ;) ), cd-text, pegel-anzeige, 2-chinch-out + sub-out... springt nicht, nimmt alles an und hat gott sei dank nicht den bescheuerten sony d-bass (der hatte bei meinem letzten den ganzen sound zerstört). ansonsten besteht meine anlage, obwohl ja nur die frage nach dem radio war, aus boa 2.13 a composystem vorne, rodek r480i 4-kanal endstufe und nem kicker vomp vr im bassreflexgehäuse :D

bye,
    ms

krich das mit dem bild direkt nicht hin :mad:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Ich will dann zu einer Becker-Schulung!:D Das Becker Online-Pro, wäre ja dann ein nettes Schmankerl für mich! :top:

KX250

Wie ist den die Praxistauglichkeit? Stelle mir den CD-Wechsel wärend der Fahrt ziemlich schwer vor.

Eigentlich top - weil du drückst ja auch wie bei Slot-In Playern nur kurz die Open Taste und kannst dann die CD einlegen. Sollte man so oder so aber eh nicht während der Fahrt machen, ist aber kein großes Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich habe das KDC-MP6090R MP3-Radio vpn Kenwood!
    Bin damit total zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

Bild:

Hab ich auch, damals als es grad raus war als einer der ersten im Laden gekauft. Das Teil frißt wirklich alles an Rohlingsformate, ob CDRW oder 99min Rohlinge und jegliche Bitrate im mp3-Lied. Nur stört mich das Design, die zu kleinen Tasten, die alle gleich sind und das ächzend langsame Vorspulen im mp3-Lied.
    Sonst der zuverlässigste Begleiter überhaupt, ist in den Jahren noch bei keinem Straßenzustand gesprungen.

c ya

• :) Mein Liebling ist der Blaupunkt Woodstock.Der kann MP-3,er schluckt auch MMC-Karten und kann DAB.
    Das FM-Empfangsteil ist ein echtes Superteil und empfängt Sender die mit anderen Radios verrauscht kommen,oder nicht getrennt werden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Sony MP30. Erstens gibt es den Adapter für Lenkradbedienung für Renault.
    Zweitens mag ich die Sony Bedienung. Drittens hat es MP3! :)
    Eine CD rein, Shuffle an und eeewig hören. :top:
    Dazu den 10er Wechsler im Kofferraum und damit fahre ich wochenlang ohne CDs austauschen zu müssen.
    Mein schönes, altes Sony MD Radio haben sie mir geklaut. Das war bisher das beste und schönste Radio, das ich hatte. Aber auch das teuerste...
    Ich mag die Bedienung bei Kennwood nicht. Viel zu kleine und viel zu viele Tasten, überall verteilt. Praktisch immer Tasten, nie Drehschalter.
    Ähnliches gilt für andere Marken. Bei Blaupunkt gefiel mir das Design noch nie, wobei die neueren ansehnlich sind.
    Nee, mir geht nichts über Sony. Auch wenn sie irgendwann völlig anfangen, zu spinnen, besonders das Radioteil. Das hat bisher ncoh bei allen Sonys, die ich hatte (4 Stück), nach spätestens einem Jahr nur noch am Rad gedreht: gar kein Empfang, nur noch ein Sender, keinen mehr gespeichert usw.. Naja, Radio höre ich sehr selten. Aber toll ist es, wenn man am Tag der Bundestagswahl nach 18 Uhr noch 350km Autobahn vor sich hat und plötzlich das Radio streikt! :mad:
    Dennoch kann mich, bis das Geld für ein gutes Navi da ist, nichts von Sony trennen.
    :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• musste das mal hochkramen. das thema interessiert mich nach wie vor und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das 4 seiten reichen um zu zeigen mit was die community ihre din-schächte bestückt hat !

bei mir hat sich was getan: nach dem sony (cdx-c8000r) und einem fehlerhaften jvc kd-sx998r mit mp3 hab ich mir das pioneer deh-p8000r ersteigert. leider finde ich nirgends große (relativ große) bilder... vielleicht kennt das ja jemand, ist das teil mit den delphinen im display :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich habe das Standard-BMW-Business-Radio mit MD-Player drin,
    welches m.E. vollkommen ausreicht :)

• Ich bin in Sachen CarHifi wieder auf ein normales Level zurückgekommen.Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus:
    Kofferraum dichtgepflastert mit Subs&Amps,Vordertürenverkleidungen umgebaut,Heckablagen aus MDF gebastelt,etc.-DER GANZE WAHNSINN :rolleyes: ;) :D
    Nun habe ich seit einem Jahr einen 3er Kombi und komme mit der Werksbeschallung und einem Sony Cd-Playerradio vollkommen aus.:)
    (Hätte ich mir vor einigen Jahren auch nicht träumen lassen...;) )

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!