Welche Autoradios habt ihr?

• so, daß hier is mein radio:

Dann vorn noch 2 Serienlautsprecher, hinten 2 Pioneer´s (auuch schon älter, so 3 wege-Teile), ne Jensen-Baßrolle und ne 200 Watt endstuft (auch von Sony, mit integrietem Filter) für die Rolle.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich habe das KDC-MP6090R MP3-Radio vpn Kenwood!
    Bin damit total zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

Bild:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• @ Stefan

tolles und günstiges System!

Auch das dass Telefon Dualband ist find ich klasse......

Zu den Beckergeräten, diese werden tatsächlich auch noch von JVC gefertigt.....

Zum meinem Radio

Seit 1,5 Jahren Becker Traffic Pro silber, den 6er Silverstone und das original Boxensytem meines Omegas (leider machen sich 9. Jahre alten Boxen bemerkbar, es scheppert teilweise...)

Ich hatte mir in meinen vorherigen O.A teure VOCAL für vorne und Phonocar in der Heckklappe einbauen lassen (mit Dämmung)...... 2 Monate später verreckt die Karre und ich hatte 1200 DM (wovon 1000 DM für die Boxen waren) in den Wind geschossen.

Die Teile liegen jetzt schon seit fast 5 Jahren rum :( (sie passen trotz sehr geringer Einbautiefe nicht in den B :( )

Seitdem bin ich damit durch....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ja das scheint zu passen. Allerdings ist das alles von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.... Mein Vater hat sich damals z.B. in seinem Passat das Beta Radio zum unverschämten Preis von 1200dm ab Werk ausstatten lassen.

Da wäre eine externe Lösung auf jedenfall billiger gewesen.

btw.. ich selber habe in meinem Wagen ein "Alpine TDM" mit Kassetenteil (genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf. Mir ging es aber übwewiegend um einen sehr guten UKW empfang, und den bietet mir das Gerät.

• Autos, Radios, laute Boxen oder: Dreh ma auf!

Ich hab bereits seit über 4 Jahren und bereits im 2ten Auto ein Sony XR-C8220R als Steuergerät.

Warum? Es war damals eigentlich vom Preis-Leistungsverhältnis her recht ordentlich, hatte in Testberichten gut abgeschnitten und gefiel uns vor allem auch hinsichtlich des Designs: relativ schlicht gehalten und simpel zu bedienen.
    Von anderen Herstellern gab es damals oftmals nur Geräte, die nicht unserem Geschmack entsprechen, weil sie entweder eher wie die Reeperbahn nachts aussahen, zu kleine Displays hatten, eine umständliche Bedienung oder schlichtweg zu teuer waren.

Es hat zwar noch ein Kassettenteil, aber das hab ich noch nie genutzt :rolleyes:
    Dafür haben wir halt auch einen 10-fach Wechsler mit dran, von daher ist Kassette einfach auch überflüssig.
    Der Radioempfang ist für meine Bedürfnisse ausreichend (da ich so gut wie nie Radio höre), ansonsten hat es alle wichtigen Funktionen (u.a. CD-Text-Unterstützung, was mir recht wichtig ist).

Hätte ich das Geld wäre mein neues Radio entweder ein Audi A8 :D ;)
    oder aber als normales Steuerteil zB das Sony MEX-1HD mit 16GB HD :eek:
    Zumal das vom Design her einfach genial ist :top:

So long...

• Mein Favorit: Becker Mexico Pro! Beste Technik und keine unnötigen Spielereien! Ausserdem passt es optimal zu meine Interieur-Beleuchtung!

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Das habe ich seit kurzem drin. Und jetzt bitte keine Diskussionen wie man 1.300 EUR für ein Autoradio ausgeben kann - war der Hauptgewinn auf einer Sony Schulung in Berlin auf die mich mein Arbeitgeber geschickt hat. Eigentlich wollte ich das Teil wieder verkaufen aber nachdem ich es testweise angeschlossen habe wollte ich mich nicht wieder trennen.

• Ich will dann zu einer Becker-Schulung!:D Das Becker Online-Pro, wäre ja dann ein nettes Schmankerl für mich! :top:

KX250

Wie ist den die Praxistauglichkeit? Stelle mir den CD-Wechsel wärend der Fahrt ziemlich schwer vor.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!