Welche Autoradios habt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Moin

Ich hab jetzt seit nen halben jahr das Panasonic CQ-DFX572N

MP3 Titel abspielbar, Blaues Dot Matrix Display,
    4x 50 W High Power, MOSFET-Ausgangsstufe,
    2x 2,5V Preouts, 2,5V Subout (80 Hz), AUX in, S-HDB, CD-Text, Flip Down Display, CD-Wechslersteuerung, CD-R/RW Wiedergabe, Telefonmute, Remote in für Lenkradfernbedienungen

Und sehr zufrieden damit?
    Schonmal Aussetzer bei schlechter Fahrbahn gehabt?
    MP-3 Bitrate Erfahrung?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ist das ein Alfa? Oder Lanica? Ich tippe mal eher auf letzteres....

Ein geschultes Auge :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist IMHO ein Lancia Lybra. In der Tat ein Spitzen-Soundsystem. Wenn man sowas hat, braucht man wirklich keinen DIN-Schacht mehr.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ausser vielleicht, dass das komplette System 2.440 € gekostet hat. IMHO ein recht akzeptabler Preis für die verbauten Komponenten.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Momentan habe ich noch so ein Blaupunkt Teil, von dem ich den Namen nicht genau weiss, aber irgendwie bin ich in letzer Zeit mehr auf Pioneer, deswegen werde ich mir mal das ANH-9PR Radionavi zulegen. Weis jemand ob das was taugt?

Müsste mich schwer täuschen, aber das Pioneer ist Baugleich mit den Radio-Navis von Becker. Auch Sony baut diese mit einer anderen Frontblende.

Die Becker-Navigationsgeräte waren jedenfalls in letzter Zeit über jegliche Kritik erhaben.

• Seit ca. einem Jahr hab ich das Kenwood KDC-M9021 und bin sehr zufrieden. Besonders wichtig war mir gute Mp3 Funktionalität und eine Frontblende die automatisch nach Innen klappt. Das "rumgefummel" mit abnehmbaren Bedienteilen hab ich immer gehasst.
    Der Tuner ist sehr gut, an Mp3s schluckt das Kenwood alles, die Zugriffszeiten sind sehr kurz (vergl. mit Audio CD) und die Austattung ist sehr rechhaltig (u.a. Hoch/Tiefpassfilter). Die Bedienung hätte man vielleicht etwas anders gestalten können, mit einer Lenkrad-FB gehts aber ganz gut. Design war noch nie eine Stärke von Kenwood....

mfg supersiggi

• Genau das habe ich auch: Blaupunkt Hamburg CD-70! :top:

Ich überlege, die Naviversion davon zu kaufen, das DV-i oder so.

• Ich ahb noch ein "uralt" Sony mit 10fach Wechsler. Werd nachher mal n Bild von machen. Hab ich vor ca. 4-5 Jahren zu Weihnachten bekommen. Bin aber voll zufrieden damit:top:

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Da hast du recht..... aber normalerweise ist eine eigene Lösung meist Billiger als wenn man die "ab Werk" Radios beim Autokauf mitbestellt.

Was kostet z.B. dein Soundsystem ggü. einem System das du nachher selber eingebaut hättest ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da hast du recht..... aber normalerweise ist eine eigene Lösung meist Billiger als wenn man die "ab Werk" Radios beim Autokauf mitbestellt.

Was kostet z.B. dein Soundsystem ggü. einem System das du nachher selber eingebaut hättest ?

Wie schon geschrieben, kostet das komplette System 2.440 €.

Darin enthalten sind:

- Radio mit Bose-Soundsystem (6 LS plus Subwoofer, 300W)
    - CD-Wechsler
    - Navigationssystem
    - Dualband-Festeinbautelefon

Mit Einzelkomponenten kommst du sicher auf 3.000 bis 3.500 €.

Ohne Navi und Telefon ist das Bose-Soundsystem inkl. CD-Wechsler serienmäßig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!