Hallo.
Eigentlich war ich mit meinem -für mich- perfekten Autoradio recht zufrieden (JVC KD-SH99R .:klick:.).
Doch durch einen glücklichen Zufall kam ich extrem billig an den Nachfolger KD-SH9101 ran.
Nun ist für mich das wichtigste an einem Autoradio (wie überall), dass das was schönes, schlichtes ist und nicht eins mit so 1000 Blinklichtern und so.
Hier setzt dann auch schon meine Fage an. Welche Radios habt ihr denn so? Und auf was legt ihr wert?
Am besten wäre es, wenn ihr ein kleines Bild, oder die Url von dem Teil posten würdet. Toll wäre auch warum ihr genau DAS Radio habt.
MfG Flo
p.s. das soll kein Wettrüsten werden, sondern mich interessiert einfach, warum man sich für versch. Radios entscheidet.....
===========================================
Edit (vielleicht sollte ich den Anfang machen) :
Url: .:klick:.
Ich habe mich für dieses Radio entschieden, weil ich wie gesagt in erster Linie auf elegante Technik und Schlichtheit stehe.
Aus dem technischen Aspekten ist das Mp3, der DSP (Soundprozessor mit Equalizer) und vor allem der eigene Sub-Out wichtig.
Ausserdem (wohl der Hauptgrund :)) war das ein Angebot, dass ich nicht abschlagen konnte.