Welche Autoradios habt ihr?

• Also 200eur kannst du vergessen!

Hab für ein neues JVC KD-LH 3101 -> 282,- EUR gezahlt, NEU!

Wenn du Bilder sehen willst,hab ein paar mit meinem 7650 geschossen,nur hab kein webspace,müsste also einer reinstellen!

BJÖRN

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wenn du Bilder sehen willst,hab ein paar mit meinem 7650 geschossen,nur hab kein webspace,müsste also einer reinstellen!
    BJÖRN

Sowohl das Blaupunkt Modell, als auch das JVC sind problemlos über Google zu finden. Ein bisschen Eigenengagement ist denk ich drin, oder bauen wir es auch noch ein? ;)

Gruß, Tom.

• ich meine es gab vor kurzem ebenfalls nen "mp3-radio-such-thread", wenn man pingelig ist hättste das darein schreiben können. denn hier stellen ja nur alle ihre radios vor !

aber ich würde dir raten mal bei ebay bzw. guenstiger nach den modellen der letzten serie zu gucken. mir fällt da am ehesten das jvc kd-lh7r ein. unterstützt diese formate, fernbedienung, flipdown-display (klappt herunter), kleine pegelanzeige gibt es auch (das mit den balken ;)).

sollte für unter 200 zu bekommen sein. das neuere jvc (kd-sx998r) finde ich optisch nicht so dolle, daher nimm lieber das 7r. nur mein tipp !

ich hab, nach meinem sony-mopped, vor 2 wochen ein neues radio bestellt:
    jvc kd-lx333r, el chameleon reihe... schickes gerät mit super klang. na ja, aber irgendwann wirds mal ein dickes alpine werden, das weiß ich jetzt schon :rolleyes:

hier noch ein bild:
    kd-lh7r (für JaRule)

und meins:

gruß, ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ja ok, wenn man pingelig ist, dann passt es hier nicht 100 % aber bist doch nicht pingelig oda?:D

Hmm das gefällt mir @ meister schnack

kd-lh7r (für JaRule) ist das in der bezeichnung ein L oder ein I

glaubst du das gibts auch in märkten , wie ich bin doch nicht blöd oder anderen Verkaushäusern?

Hab ehrlich gesagt keine Lust zu warten, da ich in einem bzw 2 tagen mein anderes Auto bekomme und mir wäre es auch lieber, hab zwar schon viel übrs Internet bestellt, aber bei so technischen sachen, ist es mir lieber!

Danke Gruss J@

Au man gleich ist meine Mittagspause vorbei *heul*

• Ich hab nun seit 4 Jahren das Kenwood KRC-PS1077 + passendem Wechsler. Mir ist eigentlich neben der Qualität vor allem ein großes Display mit möglichst vielen Zeichen wichtig!

• Ich hab ein Blaupunkt Alicante CD32

Ein solides CD-Radio, wenn man keine Kirmes haben will! :top:

Und wer sich als VW Besitzer etwas anderes als Blaupunkt holt (von der Beleuchtung her) gehört eh weggesperrt... :D

• Ich habe seit 2 Jahren ein Blaupunkt Seattle RDM 169. Es ist wirklich ein sehr solides Teil. Sieht einfach aus, aber hat viel zu bieten. Bedienung 1A.
    Kaufgrund war für mich u.a. es sollte nicht wie auf einer Kirmes aussehen.

• Hi,

habe einen Audi A3, Bj.97.

Suche dazu ein passendes CD- Radio bzw. Kombi Radio/ Wechsler. :)

Zur Zeit existieren nur 4 LS (vorne), aber es kommen auch noch 2 hinten hinzu.
    Nun, was mir glaube ich das Wichtigste ist, ist die Optik. Es soll abgestimmt sein auf das restliche Audi- rot, das den Innenraum beherrscht. Also keine grünen/ blauen LEDs o.ä. ...

Würde mir ja das Audi Radio Concert+ CD Wechsler kaufen, kostet aber bei ebay gebraucht min. 250€, d.h. für das gleiche Geld würde ich bestimmt woanderst mehr bekommen, oder?

Was würdet ihr mir empfehlen?

MP3 wäre von Vorteil, jedoch kein Muss ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!