So dann will ich auch mal!
Ich hab folgendes Radio:
Dazu noch eine kleine Anlage die gerade Ordnungsgemäß verabut wird. Sub in die Reserveradmulde, 16er 2-Wege in die Türen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So dann will ich auch mal!
Ich hab folgendes Radio:
Dazu noch eine kleine Anlage die gerade Ordnungsgemäß verabut wird. Sub in die Reserveradmulde, 16er 2-Wege in die Türen ...
@| Leaphar |
naja bei dem radio sind ja nur knöpfe, wollte eins mit drehrad!
kommt irgendwie besser bei der mp3 wiedergabe!
gruß Björn
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
naja bei dem radio sind ja nur knöpfe, wollte eins mit drehrad!
kommt irgendwie besser bei der mp3 wiedergabe!
Was haben denn MP3s damit zu tun, ob du nun drehst oder drückst?
Meines Erachtens dreht/drückt man da sowieso nicht oft drauf rum - wobei ich die Lautstärke und Radio/MD auch über das Lenkrad regele, aber das sollte auch das Einzige sein, was man während der Fahrt verstellen muss..
Gut das Du den Rest , der sich um das Autoradio befindet , weggeschnitten hast!
Im DC hat das Bose wirklich seinen guten Platz - da würde ich auch nix ANDERES einbauen!!! Dafür gibt es ja die anderen Fahrzeughersteller - die können den Spielplatz für solche Experimente gern zur Verfügung stellen! :p
mein ganzer Stolz:
Ich habe ein JVC KD-LH7R gefällt mir ganz gut und ist nicht so super teuer. Dazu hab ich noch nen 12fach CD-Wechsler den ich mal billig von nem Kumpel bekommen habe.
Nachdem ich vor einigen Wochen zu einem sehr günstigen Preis ein Becker DTM 7802
geschossen hatte, wurde das Blaupunkt dann doch recht schnell wieder aufs Altenteil geschoben (ein Navi ist halt doch was Feines... ).
Irgendwie ging mir das eher schnöde Design aber recht schnell auf den Senkel, so daß ich vor ca. 2 Wochen auf die JVC-Version des Becker Traffic Pro
umstieg.
Mit den Lautsprecher- und Verstärkerspielereien einiger Leute kann ich nach wie vor nix anfangen. Finde es immer besonders lustig, wenn jemand in einem Corsa oder einem Golf an der Ampel mit runtergelassenen Scheiben und aufgedrehtem Bass steht. Keine Ahnung, was solche Leute für ein Problem haben. Ich meine - in einem "richtigen" Auto (nix gegen Golf und Co. ) kann sowas ja durchaus cool sein, und ich will auch die Arbeit, die man in sowas steckt, nicht kleinreden. War vorletzte Woche auf einem Fiat Coupe - Treffen und habe ein paar wirklich tolle Einbauten gesehen. Für mich wärs wie gesagt nix, aber in so einem Auto kommt es eben trotzdem noch halbwegs cool rüber. Aber nach dem, was ich tagtäglich so sehe, sind es eben wirklich meistens kleine bis sehr kleine Autos, die allerlei Monstersoundeinbauten drin haben, und da wirkt es dann IMHO irgendwie deplaziert und vor allem "lächerlich".
Aber jedem das Seine...
Warum streitest Du Dich so lange mit Bass-Prolls herum? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...)
Warum streitest Du Dich so lange mit Bass-Prolls herum? :confused:
Einzig und allein für das Glücksgefühl, als weit überlegener heroischer Sieger aus dem Kampf gegen das Proletariat hervorgegangen zu sein. :cool:
Schließlich muss man derartige Auswüchse bei TT im Keim ersticken.
Ein eigenes Forum mit Sperrungsbefugnis ist mir immernoch sehr sympathisch.
Stefan
Ich fahr momentan mit diesem tollen Aldi-MP3-CD-Autoradio rum. Läuft allerdings selten eine CD drin, hauptsächlich wenn ich Richtung Norden fahre. In Südbayern kann man ja dann noch FM4 empfangen, da kommt die gute Musik auch ohne CD (auch wenn ich mir jetzt endlich mal eine CD von Tocotronic kaufen muss)
Vielleicht liegt es auch am Alter, aber:
ich war gestern mal im MM, um nach einer Alternative für mein MP30 zu suchen. Fazit: :flop:
Entweder die Dinger sind sau teuer, wie das ultrageniale MP80 mit x GB Festplatte (!!! :eek: ), oder sehen einfach ätzend aus. Da stelle ich mir immer einen tiefergelegten Polo oder Corsa zu vor und einen voll krassen Checker, der die Wochenenden in der Dorfdisco verbringt.
Diese ganze Geglitzer, tausende Knöpfchen im Miniformat, x Farben, die alle nicht zur weiß-hellbaluen beleuchtung des Laguna passen oder eben Wahnsinnsdisplays für Leute, die während der Fahrt offenbar nicht auf die Straße gucken, sondern aufs Radio oder gar kein Auto fahren, sondern nur eins haben, um allen Leuten zu zeigen, daß sie Geld für so ein Radio haben.
Aus dem Alter bin ich aber raus.
Also gibt es da nur das MP40, denn ich will unbedingt MP3. Es ist genial, eine CD immer vorne im Radio zu haben, auf der über 100 Titel sind und zwar gemischt, querbeet, alles was mir gefällt. Quasi meine kleine Jukebox.
Leider hat das MP40 aber wieder Tasten und keine Drehknöpfe für Lautstärke und Sender/ Titelsuche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!