Kann ich Freiminuten für meinen alten Genion dazubuchen?

• Hiho,
    der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne zu meinem alten Genion Tarif irgendein Minutenpaket (100 genügen; am besten in alle Netze ) dazubuchen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ohne den Tarif zu ändern??

Bin für jede Info dankbar
    Gruss
    charly1

• Ja das geht bei einer VVL. Ich konnte einmal 100 Minuten für zehn Euro (Genion L) und einmal 60 Minuten für fünf Euro (Genion M) buchen. Das letzte Mal vor zwei Wochen, sollte also recht problemlos gehen.

• hab da wohl an einige dinge nicht gedacht.
    es handelt sich hier um einen duo vertrag (beide Karten Genion S ohne Handy und ohne Grundgebühr).

werden die Duo-Gespräche sowie die Gespräche aus der Homezone (z.b. ins Festnetz) sowie die Gespräche zur Partnerkarte rauch mit den Freiminuten verechnet (dann werden diese Gespräche sogar teuerer??

Vielen Dank schonmal für deine hilfe
    charly

• Das Minutenpack gilt für alle Gespräche, die nicht in einer Flatrate enthalten sind - so zumindest bei meinen Genion L und M. Also Gespräche in andere Handynetze und beim M zusätzlich Festnetz und o2 außerhalb der Homezone, also auch Duo-Gespräche.

Ob beim Genion S Festnetztelefonate auch dem Pack belastet werden, kann ich nicht sagen - es würde aber wenig Sinn ergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!