Hallo,
ich bin jetzt nach 10 Jahren Siemens Handy zu einem Nokia C5 gewechselt, aber ich schaffe es nicht den Internet Zugang zu konfigurieren.
Ich habe einen Klarmobil Vertrag. Nicht den Surf-Vertrag der über O2 geht, sondern den Spar-Tarif der über T-Mobile geht.
Ich finde aber irgendwie in den Menüs des Gerätes keine Möglichkeit die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen.
Unter Einstellungen -> Einstellungen -> Verbindung -> Ziele habe ich einen neuen Zugangspunkt für's internet hinzugefügt dabei "Automatisch Suchen" mit "Ja" beantwortet. Benutzername und Passwort habe ich auch eingegeben.
Aber beim Aufruf des Browser kommt immer "Verbindung gescheitert".
Unter Verbindungen -> Paketdaten kann man ja nochmal einen Zugangspunkt eingeben. Das ist aber eine freie Texteingaben, keine Auswahl. Was muss ich denn da eintragen?
Unter Verbindungen -> SIP-Einstellungen kann man ja nochmal irgendwas mit Internet konfigurieren, aber das klappt irgendwie auch nicht.
Auf der Klarmobil Homepage gibt es dazu leider keine Infos. Das Dokument mit den Zugangsdaten aus der FAQ bezieht sich auf Verträge mit Internet "Flat" (also O2 Zugang)
Schon mal vielen Dank im Voraus