würde gerne bei Dir bestellen, aber leider ist auf Deiner Internet Seite ein anderer Preis.
Habe auch nur eine Info Mail erhalten.
Melde Dich bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde gerne bei Dir bestellen, aber leider ist auf Deiner Internet Seite ein anderer Preis.
Habe auch nur eine Info Mail erhalten.
Melde Dich bitte
Preis
Wenn ich hier Preise poste, einfach mit den Preisen bestellen, wenn mein Beitrag nicht gerade Wochen zurückliegt...
Habe Dir eine PN und zwei mails gesandt!
OK?
handy-sascha.de
Sorry, wer liest ist klar im Vorteil.
Habe Deine PN gerade beantwortet.
@handy-sacha.de
Danke für Dein Angebot und hoffe das es schnell bei mir ist:top:
nowa
HBH 60
Ich packs gleich ein...
Danke!:)
Handy-Sascha
Super schnelle Lieferung
Besten Dank:top:
Sascha nimmst Du auch mein 6310 in Zahlung?
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Sascha nimmst Du auch mein 6310 in Zahlung?
Danke Laubi,
:gpaul: Macht wohl z.Zt. die Müdigkeit! Habe gar nicht mehr dran gedacht!
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
ich habe meins diesmal bewußt bei Telido.de bestellt (133,90 €) und nicht mehr woanders, auch wenn Telido.de das HBH-60 nicht am billigsten hatte.
ABER, der Service bei Telido.de ist uneingeschränkt erste Klasse und zwar nicht nur beim Verkauf, sondern auch in vielerlei anderer Hinsicht. Ich schätze das sehr und deshalb gibt es von mir für Telido.de ein:top:
kann ich gar nicht bestätigen, ich warte seit Monaten trotz mehrere MAils und Faxe auf die Versandkostenerstattung bei einer Rücksendung auf GEwährleistung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!