Wer kann ein HBH-60 zu einem guten Preis Liefern?

• Ebay scheint jedenfalls keine gute Quelle zu sein, habe dort gestern eins für 131,- verkauft... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kleiner Tipp am Rande:
    fragt doch einfach mal unsere Haus- und Hoflieferanten. :D
    Ich habe meines von Echlecom; Dienstags per Mail bestellt, Freitags erhalten und direkt losgespielt!

bigblue: Du warst das? Ich war total fasziniert, dass es jemand für den Preis gekauft hat, wo es doch an anderen Stellen billiger zu haben ist-aber eBay ist eine eine Spitzen-Plattform-zumindest für den Verkäufer. :D ;)

• HBH 60

Klar, jeder Händler postet, bis es das Headset für lau gibt... :D :D

Nein, mal ohne Ernst, der Preis bei MP ist ok und Du kannst es da kaufen!

Den Preis würde ich auch machen. Aber derzeit nicht preiswerter, weil die noch knapp sind. Für Dich als TT-ler portofrei bei Vorkasse. Das macht MP aber auch, soweit ich weiss.

Ach ja, ab Lager.:)

• ich habe meins diesmal bewußt bei Telido.de bestellt (133,90 €) und nicht mehr woanders, auch wenn Telido.de das HBH-60 nicht am billigsten hatte.

ABER, der Service bei Telido.de ist uneingeschränkt erste Klasse und zwar nicht nur beim Verkauf, sondern auch in vielerlei anderer Hinsicht. Ich schätze das sehr und deshalb gibt es von mir für Telido.de ein:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!