Vertragsverlängerung T-Mobile

• IP5 = iPhone 5 ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Achso. :D

Na als Neukunde hat man doch eh' keine Vorteile (dich brauche ich auch nicht, meine Nummer ist mir wichtiger).

• iPhone 4S

Kann man das neue/alte iPhone 4S ab dem 7.10.11 auch bei der Telekom vorbestellen? :)

Hab allerdings einen Rahmenvertag und müsste das über die 2828 machen.

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Aha, woher hast Du diese Info, auf den T-Mobile Seiten findet sich da nichts?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Könnte Vertrag verlängern, kann aber auch warten...

...denn ich habe den T-Mobile Combi Flat M mit Handy mit einem HTC HD2 und bin eigentlich mit WM6.5 und auch dem HD2 zufrieden.
    Natürlich lockt immer "das Neue", aber derzeit bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt was neues will?
    Also Vertragsmäßig würde ich wahrscheinlich meinen alten T-Mobile verlängern, oder gibts bei T-Mobile das gleiche etwas besser/billiger? Vielleicht irgendein Gerät dazu und dieses im Web verticken?
    Vom Handy her sehe ich derzeit auch keine wirkliche Alternative, denn bin derzeit nicht bereit, mich in Android einzufuchsen(Outlook-Problem?) und WP7 ist wohl noch nicht so ausgereift(Outlook-Wegfall?)...naja, und dieses angebissene Kernobst ist sowieso nicht mein Ding.
    Bin ziemlich ratlos und für jeden Tipp/Denkanstoß sehr dankbar, da ich aus gesundheitlichen Gründen die letzte Zeit mich nicht so intensiv mit dieser Thematik beschäftigen konnte!

Sollte es unerwünscht sein, das ich in diesen Thread mein "Problem" poste statt einen neuen zu eröffnen bitte ich um Nachsicht und ggf sofortige Löschung dieses Beitrages. Ich möchte mit meinem Posting niemanden ärgern und auch nicht gegen irgend eine Regel verstoßen! Vielen Dank vorab für die mir entgegengebrachte Nachsicht...

• Naja, wenn du die MMS Flatrate ins TMD nicht verwendest würde ich im Complete Mobile L verlängern -> 49,95 EUR

Hast dann auch noch 120 Festnetzminuten und 40 SMS inkl. ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Naja, wenn du die MMS Flatrate ins TMD nicht verwendest würde ich im Complete Mobile L verlängern -> 49,95 EUR

Hast dann auch noch 120 Festnetzminuten und 40 SMS inkl. ;).

@ blu_tom: Vielen Dank für deinen Tipp!
    Unter http://www.teltarif.de/a/tmobile/combi-flat-m.html kann man ja noch die "alten" Vertragsdetails einsehen und hab meinen "alten" mal mit deinem Vorschlag verglichen.
    Also MMS versende ich sehr selten, und daher wäre es bei deinem Tarifvorschlag quasi so, das ich bei Vertragsverlängerung in den 24 Monaten 5,05€Euro/Monat spare (da im neuen Vertrag T-Mobile@home mich mindestens 4,95€/Monat kosten würde), wenn ich KEIN Handy nehme? Sobald ich aber ein Handy bestellen würde, wäre ja der "neue" Vertrag 4,90€/Monat teurer als mein jetziger, oder kapiere ich da etwas nicht?
    Diese 120min gelten doch nur in die anderen deutschen Handynetze, denn ins dt. Festnetz ist doch im "neuen" Vertrag kostenlos, aber in andere dt. Handynetze rufe ich fast überhaupt nicht an.

Also würde sich für mich der vorgeschlagene Tarif nur rechnen, wenn ich der Versuchung widerstehe, ein neues Handy mitzubestellen, ist das so richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!