O2 DSL im Netz günstiger? Mit Rückzahlung?

• Ich bin auf der Suche nach einem DSL Anschluss + Telefon von O2.

Attraktiv ist es ja im Netz z.B bei Ebay nach einem Vertrag zu suchen. Viele Vermittler lassen eine an der Provision teilhaben und bieten Einmalauszahlungen an. So kann man den Grundpreis, zumindest rechnerisch, etwas drücken.

Ein DSL Anschluss von O2 kann ich dabei aber nicht finden.

Weiß jemand warum? Gibt es keine Vermittler die über Rückzahlungen ihren Umsatz steigern wollen?

Hat mir jemand eventuell einen LinK?

• Ich kann mich an den o2 DSLbereich nicht erinnern, aber im Mobilfunkbereich hat o2 sogar Händler abgestraft, die Auszahlungen geboten haben.
    Das wurde nicht gerne gesehen, ich hab mal unter der Hand ne Auszahlung angeboten bekommen, weil ich langjährig hier Mitglied bin und bei dem Händler auch einige Sachen gekauft habe vorher, aber das waren glaub so 30 oder 40€ Auszahlung.
    Daher empfehle ich eine Alternative, wie Vodafone oder Alice, da gibt es hier Händler, die dazu ne Auszahlung bieten. Bei Alice konnte man auch irgendwie ne o2flat bekommen, ob das noch aktuell ist weiss ich nicht, da kein Interesse, Vodafone bietet zum DSL auch ne Vodafonehandynetzflat an, aber die kostet extra, glaub so 10€, muss du mal schauen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!