Überprüfung der Kündigung @T-Mobile?!

• Gibt es eine Möglichkeit wie man relativ unkompliziert überprüfen kann, ob ein Vertrag bereits gekündigt wurde oder nicht?

Ich habe bei einem Vertrag scheinbar die Kündigungsbestätigung verlegt, bin mir aber ziemlich sicher den gekündigt zu haben. Kann ich das nun irgendwie nachprüfen oder sollte ich einfach nochmal eine Kündigung zur Sicherheit rausschicken?

• ruf doch einfach mal den kostenfreien Kundenservice an und frag ob die Kündigung vorliegt. Ansonsten kann ein 2tes Fax ja nicht schaden...........

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ein Anruf allein bringt aber afaik auch keine 100%ige Sicherheit, ich würde so etwas auf jeden Fall auch schriftlich haben wollen, nur für den Fall der Fälle.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Der exakte Kündigungstermin ist im System hinterlegt und kann problemlos bei der Hotline oder T-Punkt erfragt werden. Ansonsten steht es dir natürlich frei, dich am besten schriftlich an die Telekom zu wenden und um eine Kopie der Bestätigung zu bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!