Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

  • Wie ich schon zweimal geschrieben habe: Für uns gibt es DEFINITIV keine Möglichkeit.
    Was Vodafone kann, wenn Du direkt bei Vodafone bestellst, weiß ich nicht, wir können definitiv keine Vodafone Nummer zu Vodafone portieren, egal ob Festnetz oder Mobilfunk.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Laut VF muss hier beim echten DSL Anschluß eine nachträgliche Portierung beantragt werden, ist das richtig ?
    Laut meiner Info gibts das doch sowas nicht bei VF DSL.

    Auch Vodafone bietet die nachträgliche Portierung in einen bestehenden (Komfort-) Vertrag an. Kann man jederzeit über die Hotline beantragen und kostet 10,15 € je Rufnummer.
    Siehe InfoDok 120 - 6.2


    Richte dich aber auf eine lange Wartezeit ein, bis der Portierungsauftrag bearbeitet wird und lass dir den Portierungstermin von VF schriftlich geben.



    D. h. du hast zwei Möglichkeiten:


    DSL Bestellhotline: gleich mitbeantragen - keine Auszahlung


    Obocom: Später bei VF als DSL-Bestandskunde eine nachträgliche Portierung beantragen.
    Portierung könnte ab DSL-Schaltung 2 Monate dauern.
    Meine Portierung von dus.net (BT) zu VF (VF) hat ca. 7 Wochen gedauert und ich glaube nicht, dass
    VF (BT) zu VF (VF) schneller geht.

  • Später VDSL Upgrade möglich?


    Hallo,


    wir haben hier auf dem Land bis jezt noch nur 1,5 Mbit DSL, aber in den nächsten 12 Monaten soll die Verkabelung mit Glasfaser und damit VDSL durch RWE und Vodafone abgeschlossen werden, was ich dann auch asap haben will.
    Kann ich nun die Aktion nutzen und dann problemlos in X Monaten upgraden?


    Und: Wer ist mein Vertragspartner? Vodafone?


    Gruß
    Mahoney

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Du kannst bei uns erst bestellen, wenn der Verfügbarkeitscheck unter dslcheck.obocom.de positiv ausfällt.
    Vertragspartner ist Vodafone.



    danke sehr, der Check sagt ADSL Regio ist verfügbar.
    Was ich aber eigentlich wissen wollte:
    Kann ich jetzt z.B. das DSL Classic Paket buchen und nach z.B. 3 Monaten ohne Probleme auf Vodafone VDSL upgraden?

  • Das mußt Du Vodafone fragen. Wir können den Vertrag nur freischalten lassen, aber diesen danach nicht mehr ändern. Das kann dann nur Vodafone.


    Übrigens ist die Hardware ab sofort wieder lieferbar :)
    Alle Bestellungen mit Lieferrückstand werden heute und morgen bearbeitet.


  • Vielen Dank für die Info. Gute Idee :-)

    MfG


    HH

  • hallo,
    hab unter best.nr. 36826 das angebot wahrgenommen. allerdings tut sich seit 1 woche nichts, obwohl meine unterlagen schon da sind...
    ich bitte um prüfung
    dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!