Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Klingt gut.
    Wenn ich schon eine SuperFlat Internet mit JungeLeute/Studentenrabatt habe bekomme ich die 5€ Rabatt und DSL16.000 auch?
    Laut Hotline von D2 ist mein Tarif vorteilsberechtigt und man würde mir bei Vodafone DSL 10€ monatlich gutschreiben.

Würde also DSL Classic bestellen und DSL16.000 bekommen für 24,99€. Richtig?

Hab für die Anschrift eine Email übers Kontaktformular gesendet.

• Hallo,

habe vor 2 Wochen bestellt, bisher habe ich noch keine Hardware erhalten.

Donnerstag wird das DSL geschalten, ich bin davon ausgegangen, dass bis dahin die Hardware dann da ist.

Ich hoffe, das klappt.

gruß

• Welche Möglichkeit gibt es, VF DSL zu erhalten und die "alte" Vodafone Zuhause Festnetznummer mitzunehmen?

Laut VF muss hier beim echten DSL Anschluß eine nachträgliche Portierung beantragt werden, ist das richtig ?
    Laut meiner Info gibts das doch sowas nicht bei VF DSL.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Für uns gibt es keine Möglichkeit, eine Vodafone Nummer in einen Vodafone DSL Vertrag zu portieren.

Es geht um die Vodafone zuhause Festnetznummer, keine Mobilfunknummer, geht das wirklich nicht ? Die werden doch gesondert geschaltet.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Geht wirklich nicht

2 Anrufe beim Vodafone Zuhause haben = 1. geht nur nachträglich, 2. Muss beim Auftrag mit beantragt werden.

1 Anruf bei der DSL Bestellhotline es geht, muss gleich mitbeantragt werden.

Entweder ist das neu ? oder die Leutz haben garkeine Ahnung. Was stimmt denn nun?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!