mober: Danke, endlich habe ich es verstanden.
Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.
-
-
-
Sodele, habe auch alles ausgefüllt etc.
Sollte per Post spätestens Samstag rausgehen.
Eine kleine Frage habe ich aber noch ... das mit dem Gutscheincode DSL ... das taucht in der Bestellung erstmal nicht auf.
Aber das scheint normal zu sein, oder?Kommt dann trotzdem die dementsprechend höhere Auszahlung aufs Konto?
-
Gutscheincodes gab es nur im Juli. Sind seit August nicht mehr gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Gutscheincodes gab es nur im Juli. Sind seit August nicht mehr gültig.Oh
Alles klar. Umsonst angegeben xD
-
Nun hat Vodafone bei dem "DSL Classic Paket" & "Mobile Flat Paket" auf incl. DSL 16000 aufgestockt, wird das bei den gleichbleibenden Vergütung in dem Angebot übernommen.
-
Angebot im September verlängert
Erstmal:
Das Angebot wird im September verlängert. Das Angebot aus dem Eingangspost (außer dem Gutscheincode) gilt also weiterhin.nitrol:
Nein, bei uns kostet DSL 16000 im DSL Classic Paket und im DSL plus Mobile Flat Paket 3 EUR mtl. Aufpreis. Nur im DSL Maxi Paket und DSL plus TV Paket ist es kostenlos enthalten. Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html
Dafür gibts bei uns ja auch 203 EUR Auszahlung. Davon kann man die 3 EUR mtl. Aufpreis locker finanzieren Oder gleich das DSL Maxi Paket nehmen, dann hat man für insgesamt 5 EUR mtl. Aufpreis DSL 16000 + Komfortanschluss + Sicherheitspaket. -
Bist Du bei den 6000 sicher?
Vodafone bietet auf der Homepage das DSL Classic nur noch mit 16.000 an! :confused:
-
Ja, ich bin mir sicher.
vodafone.de bietet schon seit Monaten DSL 16000 beim DSL Classic Paket kostenlos an. Das ist aber eben eine Aktion von vodafone.de und gilt nicht für unser Angebot.
Unser Angebot ist trotzdem, selbst wenn man DSL 16000 im DSL Classic Paket wählt, rechnerisch mindestens 81 EUR günstiger. Beim DSL Maxi Paket und DSL plus TV Paket sind wir sogar 203 EUR günstiger, beim Surf Sofort Paket UMTS 180 EUR günstiger, beim DSL Classic Paket mit DSL 6000 153 EUR günstiger.
Zudem ist unsere Hardware beim DSL Surf Sofort Paket günstiger.
Und man kann bei uns seinen "Gewinn" noch durch die effektiv kostenlosen Prepaidkarten mit 2 x 24 EUR Zusatzauszahlung steigern. -
Also Ich wollte mir jetzt das maxi paket Bestellen und mir wird beim bestellformular 24.95€ in rechung gestellt. Hardware soll doch nur 1 € kosten bei maxi paket oder seh ich das falsch ?
-
Preise beim DSL Maxi Paket:
EasyBox ohne Surf Sofort Paket: 1€
EasyBox mit Surf Sofort Paket: 9,95€
EasyBox + UMTS-Stick mit Surf Sofort Paket: 24,95€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!