Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Servus,

bei mir wird nun voraussichtlich am 20.08. DSL + VodafoneTV angeschlossen. Die Easybox + Umts-Stick habe ich schon eine ganze Weile und läuft auch alles super. Wann kommt denn dann voraussichtlich der TV-receiver? Wird der von Vodafone selbst verschickt oder kommt der von euch?

Gruß
    Tim

• Versand SurfSofortPaket

Hallo mober, was ist denn nur los bei Euch. Seit 2 Tagen versuche ich per Email, Kontaktformular und Telefon heraus zu bekommen, ob der SurfSofortPaket bereits versandt wurde. Aber bisher keine Rückmeldung bzw. nur AB.

Also normal ist das nicht..... zumindest nicht für den Service, den man sonst von Euch gewohnt ist. Auch nach Eurem eigenem Anspruch sollen doch Mails spätestens nach 4 Stunden beantwortet sein.

Meine Bestell-Nr. 36633, jetzt aber mal los... und bitte Tracking-Nummer nicht vergessen.

Telekom schaltet mich nächsten Montag ab!

• Uns liegt momentan keine unbeantwortete Mail vor. Bitte Mail ggf. nochmal schicken.
    Telefonisch sind wir im August aufgrund der Urlaubssituation leider nicht erreichbar. Siehe auch Hinweise auf unserer Homepage.
    Bei Surf Sofort Paketen hatten wir in den letzten Tagen aufgrund der enorm hohen Nachfrage leider leichte Verzögerungen. Wird sich aber in den nächsten Tagen wieder bessern.
    Du bekommst Dein Surf Sofort Paket auf jeden Fall rechtzeitig. Kein Grund zur Sorge.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Du bekommst Dein Surf Sofort Paket auf jeden Fall rechtzeitig. Kein Grund zur Sorge.

O.K. Wenn Du es sagst, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank.

Mail - die 2.-kommt sofort.

• Konnte sich schon jemand auf der fonic homepage registrieren ?

Es wird ein Kennwort verlangt, welches ich nicht habe.

• Hallo mober,

ich bin derzeit noch bei der Telekom (call und surf comfort 6000).
    Ich interessiere mich für DSL Classic komfort-Anschluss mit echtem ISDN und 6000er DSL.
    Der Telekom-Vertrag ist zum 28.09.11 bereits gekündigt. Ich möchte auf jeden Fall eine Rufnummer portieren! Hardware benötige ich (eigentlich) nicht, da ich meine ISDN-ANlage im Haus weiter nutzen möchte.

Ich erbitte ein Angebot, möglichst bald - Danke.

• Ja, danke. Wollte eigtl. fragen, ob das ANgebot im August noch gültig ist. Dem ist also so. :-)
    Eine Frage noch dazu: Wenn ich das SurfSofort Paket dazubuche, zahle ich nichts fürs UMTS-surfen in der Zeit? Auf der Vodafobe HP steht was von 0,09 € pro Minute. Welche Folgekosten entstehen mir durch die SurfSofort Option genau? M. E. zahle ich nur einmalig 24,95 für die Hardware, richtig? Falls keine entstehen, würde ich es gern bei euch abschließen. Was kostet die Rufnummernportierung und wie lange dauert es i. d. R. bis es geschaltet wird von der Telekom? Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!