Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• SSP

Hallo,

ich hab ein Paar Fragen über SSP:

Zitat

Zuhause FestnetzFlat gibts also erst wieder ab September, da ein Großteil unseres Mobilfunkteams in Urlaub ist. Das DSL-Team ist aber fast vollständig, bei DSL gibts also im August keine Probleme und keine Verzögerungen.

Gehört SSP in DSL-Team Bereich zu und kann sofort bestellt werden oder muss ich bis September lieber warten? Wie lange sind ca die Bearbeitungszeiten?

Wenn ich SSP bestelle, wird von euch mein Telekom Anschluss automatisch gekündigt oder musss ich es selbst kündigen?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von PsychoHH
    Mein Vertrag wurde nun von Vodafone storniert. Da 16000mb nicht möglich ist.
    Wenn ich jetzt aber bei Vodafone anrufe und sage ich will gerne DSL Classic haben, kriege ich dann 100% von euch die Auszahlung oder soll ich nochmal neu bestellen?

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Du mußt dafür bei uns neu bestellen.

Kann ich das Sofort Paket jetzt erstmal behalten, bis der Classic Anschluss liegt oder muss ich das kündigen/zurückschicken?

Wie sieht es mit der Hardware von Euch aus?

100 Fragen, eventuell kannst du mir den Ablauf mal erklären.

• Wenn DSL storniert wurde, solltest Du mit VF sprechen, was mit dem Surf Sofort Paket passiert. In der Regel wird Dir Vodafone anbieten, dieses in ein Surf Sofort Paket UMTS für 19,95 EUR pro Monat umzuwandeln. Wenn Du das nicht willst, solltest Du das Surf Sofort Paket widerrufen. Die Hardware mußt Du dann an uns zurückschicken.
    Wenn Du DSL neu bestellst, kannst Du auch ein neues Surf Sofort Paket bestellen. Aber Du kannst nicht das Surf Sofort Paket von DSL-Anschluss A für den DSL-Anschluss B verwenden.
    Bitte nach Möglichkeit weitere solche "Spezialfragen" an uns per Mail, weil dies wohl nicht für die Allgemeinheit von Interesse ist.

• Was ist denn der Nachteil vom Surf Sofort Paket in Kombination mit DSL Anschluss ? Fallen später Extra-Kosten an oder muss man separat kündigen ?

• Hallo, die MVLZ meines Vodafone-DSL Vertrags läuft am 16.11.11 aus. Wie kann ich von den neuen Konditionen profitieren? Wenn ich meinen Vertrag kündige und meine Frau einen neuen abschließt ist dann meine Rufnummer weg? Ich muss unbedingt meine Rufnummer behalten.

• Nur, wenn Dur die bei Vodafone gegen eine Microsim austauscht (sofern Vodafone den Tausch vornimmt, was ich bezweifle, da die Karte ja für den UMTS-Stick + Easybox gedacht ist) oder die Karte zu einer Microsim ausschneidest (natürlich ohne Funktionisgarantie, siehe z.B. http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    RazorBlade: Geht nur, wenn Du kündigst und Deine Frau neue abschließt.
    >>Du verlierst auf jeden Fall Deine Rufnummer<<.

Das mit der Rufnummer stimmt so nicht ganz.

Er kann ja bei Vertragsende seine Rufnummer zu Sipgate portieren lassen und ist bis dahin darunter erreichbar und nach Portierung auch wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!