Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Hallo Mober,

ich hatte den DSL-Vertrag meines Freundes gekündigt, Kündigungstermin Ende September.
    Nun meint 1und1, dass es drei bis vier Wochen nach dem Abschalten des DSL Anschlusses brauchen kann, bis der wieder aktiviert wird vom neuen Anbieter.
    Würde das bei euch auch noch nahtlos gehen?

Viele Grüße!
    Ubientephes

• Zitat

Original geschrieben von mober
    siehe unser Onlineshop ganz oben:

Zuhause FestnetzFlat gibts also erst wieder ab September, da ein Großteil unseres Mobilfunkteams in Urlaub ist. Das DSL-Team ist aber fast vollständig, bei DSL gibts also im August keine Probleme und keine Verzögerungen.

Ok, dann isses klar. Auch wenn das Wetter für das Mobilfunkteam besser sein könnte. :rolleyes:

• Mein Vertrag wurde nun von Vodafone storniert. Da 16000mb nicht möglich ist.
    Wenn ich jetzt aber bei Vodafone anrufe und sage ich will gerne DSL Classic haben, kriege ich dann 100% von euch die Auszahlung oder soll ich nochmal neu bestellen?

Vielen Dank.

• Hallo,

ich habe im Oktober 2009 das Surf-Sofort Paket bestellt und zum 31.10. diesen Jahres gekündigt. Ich ziehe Ende August um und würde auch am neuen Wohnort (neue PLZ und Vorwahl) gerne wieder Vodafone DSL haben, da ich ganz zufrieden war.
    Geht das am neuen Wohnort zu Neukundenkonditionen?

DerHocker :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Leider nein. Das Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten kein Vodafone DSL Kunde waren. Der Vertragsinhaber müßte dann also ein anderes Familienmitglied oder Mitbewohner o.ä. sein.

• Ok, danke für die schnelle Antwort zu so später Stunde. Dann wird meine bessere Hälfte den Vertrag wohl auf sich abschließen.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von mober
    ...
    Zudem werden sich zum 1.8.2011 die Vodafone Konditionen ändern. Es ist zwar noch nichts durchgesickert, aber wenn ich mir die letzten Änderungen von Alice und Kabel Deutschland anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß die Konditionen besser werden.

Scheint sich nichts geändert zu haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!