Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Hallo,

ab wann zahle ich denn die Grundgebühren? Ab Schaltung DSL oder ab Schaltung Surf-Sofort-Option? Und ab wann gelten die 24 Monate Laufzeit?

• Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)

Hallo,

ich interessiere mich für das Vodafone "Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)" .

Ist das an einem DSL-Anschluss von Vodafone gebunden ? weil ich bekomme hier kein DSL, deswegen ja auch die Alternative.

Also ich benötige nur das Vodafone "Surf Sofort Paket UMTS" für 24 Monate. DSL kann nicht geschaltet werden.

Kostet mich das wirklich nur rechnerisch ca. 10,00 Euro im Monat und das für 24 Monate ?

Wird wirklich erst ab 10 GB gedrosselt ? Weil 5 GB würde keinen Sinn machen.

mfg
    McCash

• Vodafone Surf Sofort Paket UMTS

Hallo,
    wenn ich Vodafone Surf Sofort Paket UMTS abschlisse, ist es möglich innerhalb die 24 Monate Laufzeit die Homezone Adresse zu ändern? Bei Umzug z.B. Danke!

• mccash:
    Das Surf Sofort Paket UMTS ist eine DSL-ALTERNATIVE, also für Leute gedacht, die kein DSL bekommen können. Wär schon schön blöd, wenn das dann an einen DSL-Anschluss gebunden wäre, oder? ;)
    Natürlich stimmen die Angaben der Angebotsbeschreibung.

galtel: Bei entsprechendem Umzugs-Nachweis ja.

• Re: Vodafone Surf Sofort Paket UMTS

Zitat

Original geschrieben von galtel
    Hallo,
    wenn ich Vodafone Surf Sofort Paket UMTS abschlisse, ist es möglich innerhalb die 24 Monate Laufzeit die Homezone Adresse zu ändern? Bei Umzug z.B. Danke!

Wenn du nur das SSP ohne DSL nimmst, kannst du den Zuhause-Bereich einmal pro Monat gegen 4,95 € Gebühr ändern lassen.

http://www.vodafone.de/infofaxe/463.pdf

• Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)

Hallo,

ist es möglich das ich die Gutschrift direkt auf das Vodafone Kundenkonto zur Verrechnung überweise ?

mfg
    McCash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!