Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Habe im Moment Entertain und würde gerne zu Vodafone wechseln.

Gekündigt ist zum 25.09.11. Kann ich einen Vodafone TV Antrag zum 26.09.11 abschließen und behalte dabei meine Rufnummer?

LG

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Ich glaube wenn du selbst kündigst, kannst du auch keine Nummer mitnehmen. Kündigen muss wohl in solch einem Fall der neue Anbieter.

• Sooo ich entscheide mich nun wohl für das Paket:

DSL Maxi - 16.000 - Surf Sofort Paket - ohne UMTS Stick - Komfort-Anschluss Plus

29,95€/Monat (mindest Vertragslaufzeit 24 Monate)

-203€ Auszahlung
    - 18€ Rabattcode DSL

+9,95€ Anschlussgebühr
    +9,95€ EasyBox + Surf Sofort Paket ohne Stick
    +9,95€ Versandkosten

Sollte aus technischen Gründen die gewünschte Komfort-Anschluss-Variante
    nicht erhältlich sein, möchte ich trotzdem einen Komfort-Anschluss erhalten.

Kapier ich nicht, wenn es technisch nicht möglich ist, wie soll ich dann einen erhalten?

Sollte Vodafone DSL mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung
    stehen, möchte ich das von mir ausgewählte Paket inkl. der ausgewählten
    Sprache-Extras mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten.

Wenn ich den Haken rausnehmen und ich habe dann nur ne 6.000er Leitung, was passiert dann?

Ich nehme das Produkt auf deiner Seite mit den Optionen in den Warenkorb und vollziehe die Bestellung. Danach schicke ich dir die Verträge per Post, du kontrollierst sie und schickst sie zu Vodafone. Richtig?

Wie lange dauert der komplette Prozess ca.? Schafft Vodafone es, innerhalb von 2 Wochen es zu prüfen und den SurfSofort kram freizuschalten?

PS: Ich hab dir mal per PN die Datei geschickt, kannst du dir das mal anschauen, ob es soweit richtig ist?

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, mober.

• bubaa: Ja, Portierung ist auch bei Eigenkündigung möglich, die die Fehlerquote ist hier höher.

PsychoHH:
    Wenn z.B. Komfortanschluss Classic nicht verfügbar ist, bist Du damit einverstanden, daß ein Komfortanschluss Plus eingerichtet wird, wenn Dur das ankreuzrt.

Wenn Du den Bandbreiten-Einverständins-Haken rausnimmst und es ist nur DSL 6000 verfügbar, dann werden Vertrag und Bestellung storniert.

richtig.

Die Freischaltung von Surf Sofort dauert 1-2 Werktage, die Freischaltung von DSL durchschnittlich 3-6 Wochen.

Vorkontrollen nehme ich grundsätzlich nicht vor, weil ich mit der Vertragsbearbeitung nichts zu tun habe.

• So, interessiere mich für die classic Variante und habe folgende Fragen:

- die Rechnung korrekt: +203 (Auszahlung) , + 18 (Gutschein), +24 (otel.o), +24 (otel.o), + 10 (Surf und sofort ohne Hardware), - 9,95 (Versandkosten), -9,95 (Anschlusspreis), -9,90 (otel.o) = 249,20 Euro Auszahlung

- kommt der oben genannte Betrag als Einmalauszahlung von euch ?

- Wenn ich das sofort surf Paket ohne Hardware nehme, kann ich problemlos mit meiner easybox a601 wlan ins Netz ?

- Zusätzlich habt ihr das optionale Paket mit den Fonic Karten; WEnn ich zwei Karte bestelle, kriege ich nochmal 48 Euro gutgeschrieben, muss allerdings 20 Euro für die Karten bezahlen. Nun steht dort "rückzahlbare Zwangsaufladung 2x 10€". Wie muss ich diesen Satz verstehen: Kann ich das vorhandene Guthaben auszahlen lassen, oder muss ich erst Guthaben aufladen und dann auszahlen lassen ?

• otelo Auszahlung gibts nur einmal. Ansonsten korrekt.
    ja, Einmalzahlung.
    Auch bei Fonic gibts nur 24 EUR. Details zur Zwangsaufladung findest Du, wenn Du den Text mit dem roten Pfeil ausklappst.

• Mal eine Frage zur Vertragsgestaltung. Mein Vodafone-Vertrag läuft im November aus. Um die gute Auszahlung zu bekommen, würde meine Freundin jetzt Vertragspartner werden ab November.

Soll ich jetzt meinen Vertrag kündigen, oder soll meine Freundin den Neuvertrag abschliessen und der Altvertrag wird von Ihnen gekündigt?

Unsere alte Festnetznummer ist dann wohl futsch, aber das nehmen wir in Kauf.

Danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    otelo Auszahlung gibts nur einmal. Ansonsten korrekt.
    ja, Einmalzahlung.
    Auch bei Fonic gibts nur 24 EUR. Details zur Zwangsaufladung findest Du, wenn Du den Text mit dem roten Pfeil ausklappst.

Danke erstmal
    d.h. nur die Zwangsaufladung kann man sich zurückerstatten lassen oder auch das restliche Startguthaben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!