Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Auf Vodafone Verfügbarkeitsseite seht..
    An Ihrer Adresse "xxx" ist Vodafone DSL mit DSL 16000 inklusive verfügbar!

Auf der arcor Vodafone Anschlusscheck steht ..

Was soll ich denn nu machen? Abschließen und damit rechnen, dass ich kein DSL kriege? Oder nur 6Mb?

Sonst muss ich wohl bei meinem "Hausanbieter" die 50Mbit Leitung nehmen .. kostet aber effektiv 150€ bei einem 2 Jahres Vertrag mehr ..

• Und dann steht da aber noch.. ACHTUNG! Für dieses Produkt ist eine manuelle Überprüfung erforderlich.
    Hab nur Angst, dass ich nicht mal annähernd die Geschwindigkeit erreiche oder garkeine Leitungs zustande kommt.

• Es gibt ja dann nur 2 Möglichkeiten, wenn Du DSL 16000 bestellst und im Vertrag den Haken entfernst, daß Du auch mit weniger Geschwindigkeit zufrieden bist: Entweder Du bekommst dann DSL 16000 oder der Vertrag wird storniert.
    Also kein Risiko. Du kannst es ja probieren.

• Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich das DSL Classic Paket nehme mit dem Surf Sofort Paket. Dann kann ich ja Surfen und telefonieren, bis mein DSL geschaltet wird.

Was passiert denn mit dem Surf Sofort Paket nachdem die DSL Leistung geschaltet wurde? Kann man dann immernoch den UMTS Stick nutzen und am Laptop überall online gehen. Also ohne Zusatzkosten?

Hat man dann also eine DSL Flatrate und zusätzlich eine mobile Datenflatrate? Oder wird die mobile Datenflatrate dann gestoppt?

Grüße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Re: Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

Hallo,

1) Hätte ich mal vorher auf der Internetseite weitergelesen... :-)

Unter Hardware steht:
    Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 10 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann frei gewählt werden und umfasst bis zu 2 km)

Bedeutet das, dass ich in Flensburg den DSL Anschluss schalten lassen kann und Freibug als Zuhause-Bereich festlegen kann --->>> DSL Festnetz und eine mobile Datenflat, die dann aber auf einen definierten Bereich beschränkt ist?

2) Was mir noch aufgefallen ist. Im ersten Post steht:

Zitat

Original geschrieben von mober
    Jeder kann bei der Bestellung selbst entscheiden, ob er die Prepaidkarten möchte.

Auf der Internetseite steht jedoch unter "2) Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765" dazu:
    Die zwei effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten (s.u.) müssen zwingend mitbestellt werden.

Also muss ich die PrePaid Karten ja doch mitbestellen...sehe ich das richtig?

Grüße

• Die Surf Sofort Mobilfunkkarte kann solange kostenlos genutzt werden wie DSL besteht. In der Zeit sind Surfen und Festnetztelefonate im Zuhause-Bereich kostenlos.
    Der Zuhause-Bereich muß der DSL-Installationsadresse entsprechen. Werde ich in der Angebotsbeschreibung ändern.

Wenn man den UMTS-Stick möchte, sind die otelo Karten verpflichtend, richtig. In allen anderen Fällen kann man frei entscheiden.

• Danke für die Infos...dann kommt es leider nicht in Frage...hatte gehofft das man an zwei unterschiedlichen Orten online gehen kann.

• Okay das klingt ja dann garnicht sooo schlecht.

Kannst du mir evtl. die PDF zukommen lassen, sodass ich mir den Vertrag vorher einmal anschaue?

Vielen Dank, wenn dann werde ich es wohl Anfang der Woche abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!