Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Das DSL plus TV Paket kostet 10 EUR Aufpreis gegenüber dem DSL Classic Paket. Die EasyBox kostet 1 EUR (ohne Surf Sofort Paket). Rest ist gleich.
    Das Vodafone TV Center mußt Du nach Vertragsende zurückschicken oder kannst es für 299 EUR behalten.
    Die EasyBox ist Dein Eigentum.
    Details zu Vodafone TV: http://www.vodafone.de/infofaxe/3001.pdf

Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Das Surf Sofort Paket erhält man innerhalb von 1 Woche nach Einsendung der Unterlagen, so daß man dann schonmal (bis zur Anschaltung von DSL) über UMTS/HSDPA surfen und telefonieren kann.

• Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internat-Flat 16000 Komfort-Anschluss Plus

29,95€ Grundgebühr

203€ Auszahlung
    18€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes DSL

9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf
    9,95€ Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick

Klingt gut.. hab das mit den 18€ Zusatzauszahlung nicht mitbekommen ..

Vielen Dank ich werde das denn wohl die Tage in Auftrag geben :)

• Ziemlich gutes Angebot, meine ich. Für DSL gibt es sonst irgendwie kaum noch Aktionen.

Könnte ich das ab dem 1.9 laufen lassen?

• Solo kostet die Easybox 25 € und im Surf-Sofort-Paket 10 €. Muss man die Easybox aus dem Surf-Sofort-Paket zurückgeben, wenn DSL freigeschaltet ist? Ansonsten sehe ich keinen Grund, die solo zu bestellen.

• Hi.

Frage: Meine Mutter ist aktuell Vertragsnehmer für Vodafone DSL Regio. Vertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus.

Wenn ich als neuer Vertragsnehmer jetzt Vodafone DSL bei dir beauftrage, klappt dann die An- bzw. Umschaltung im Dezember ohne wochenlange Unterbrechung (Leitung liegt ja und muss nicht erst über die Telekom geschalten werden)?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!