Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

• Das Surf Sofort Paket UMTS wird seitens Vodafone nur bis zum 31.07.11 für 19,95 EUR beworben, danach kostet es dann theoretisch 29,95. Ist davon auszugehen, dass es ab August tatsächlich teurer wird, oder bleibt das "Sonderangebot" evtl . bestehen?

Kann ich für den Beginn des UMTS Paket auch einen Wunschtermin in der Zukunft angeben, zu den jetzigen Konditionen?

Thanx

...the signature you called is temporarily not available...

• Tja, das wenn ich wüßte ...
    Unser Surf Sofort Paket UMTS Angebot gilt nur bei Freischaltung im Juli. Nur bei DSL kann man einen Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Unser LTE Angebot findest Du hier:
    http://www.obocom.de/catalog/v…lalternative-p-96826.html
    Ohne Hardware können wir LTE nicht anbieten. Aber die Hardware läßt sich ja momentan noch zu Höchstpreisen verkaufen (z.B. bei ebay).

Habt ihr die Hardware lieferbar? Also turbobox und Co?

Die Auszahlung gibt es bestimmt Erst bei ende der zufriedensheitsgaratie oder?

• Bei LTE wird die Hardware durch Vodafone ausgeliefert.
    Auszahlung erfolgt gemäß Angebotsbeschreibung:
    "Wir überweisen den Gesamtbetrag auf Ihr Girokonto spätestens zum Ende des Folgemonats, nachdem Sie uns eine Vodafone LTE Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die LTE Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer LTE-Anschaltung. "

• Moin Mober,

was ist denn der "18€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes DSL" bzw wo bekomme ich den Gutscheincode her und wo wird er eingetragen?

Die Prepaidkarten von o.tel.o kosten mich 4,95 pro Karte (ges 9,90) und von Ihnen bekomme ich 24 €, sind effektiv also 14,10€ .

Grüße

• Der Gutscheincode heißt "DSL" und wird im Bestellprozeß im Feld "Gutschein" eingetragen.
    o.tel.o: Richtig. Die Prepaidkarten haben aber auch noch jeweils 5 EUR Guthaben, die man in der Betrachtung nicht vergessen sollte.

• Das ist ja wie letztes Mal.. Einen Tag zu früh bestellt (#36100) und Extraauszahlung (Gutscheincode DSL) verpasst...

So ist das Leben ;)

• Wie sieht das mit dem Surf Sofort Paket aus wenn man Vodafone DSL + TV bestellt? da kostet die Easybox ja nur noch 1€

Also würde heißen:

24 * (24,95€ + 10€)
    minus:
    - 203€ Auszahlung
    - 18€ Rabattcode

+ 9,95€ Anschlussgebühr
    + 1€ Easybox

Stimmt das so? Gerne auch per PN

-> Was kostet dann hier SurfSofort?

Gruß
    Tim

• EasyBox kostet beim DSL plus TV Paket 1€ OHNE Surf Sofort Paket.
    Mit Surf Sofort Paket kostet sie auch hier 9,95€.
    Und dann hast Du noch 9,95€ Versandkosten vergessen.
    Ansonsten ist Deine Aufstellung richtig.

• hallo mober,

ich habe einen Internet- und Telefonanschluss bei Kabeldeutschland bis zum 15.08.2011.

Ich habe den Vertrag selber gekündigt.

Nun möchte ich ein Auftrag zum 15.08.2011 bei dir erteilen und eine Rufnummer mitnehmen.
    Ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!