Und weiter gehts mit Flat 4 You für 25€ Mtl. + Top Gerät und Preise - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

ich kann dir nicht genau sagen, wann das iPad 3G white wieder lieferbar sein wird. Wir haben aber die schwarzen bekommen. Wenn du interessiert bist mache ich dir gerne ein Angebot.

Gruß

Würde mich über ein Angebot sehr freuen :-)

• Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Würde mich über ein Angebot sehr freuen :-)

Kann ich dir anbieten zu 285€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty292x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Ich hätte noch ein paar Fragen zum Tarif:

- Gibt es noch eine Tarifoption die das Datenvolumen aufstockt (sowas wie der Internet Pack M plus bei O² = 1GB)? Konnte dazu leider weder Informationen bei Euch auf der Seite, noch bei Mobilcom Debitel finden..
    - Kannst Du die 10% Onlinerabatt welche Mobilcom Debitel auf deren Webseite offeriert auch anbieten?

Dann würde mich ein Angebot für den Tarif (am besten eben noch mit einem zusätzlich Datenvolumen bis 1GB) inkl. dem Xperia Play interessieren. Und alternativ noch eine PN für ein Angebot mit Auszahlung.

Gruß und danke

• Das mit dem 10% Online Rabatt würde mich ebenfalls interessieren!

Zusätzlich würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen, bin momentan bei blau.de .
    Ist dies ebenfalls problemlos möglich?
    Und gilt die E-Plus Flatrate auch zu simyo und blau.de ?

• Hallo,

wie sieht es bei dem Base IFI 25 aus? Kannst du mir mit dem Tarif auch ein Angebot machen? Jeweil für das Ipad 16 GB mit 3G (Schwarz) sowie das Iphone 16GB Weiss.

Danke

• Hi,

PN ist raus!

@ velissa: Die 10% Onlinerabatt gibt es bei uns aus konditionstechnischen Gründen nicht. Dafür bieten wir Geräte an, die mobilcom-debitel nicht anbietet.
    Die Rufnummerportierung ist kein Problem. Musst du nur im Bestellvorgang manuell anklicken.

@ schorsch20: Das iPad 3G kann ich dir zu 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1137x5yvty0

Das iPhone ist gerade im Angbot und kostet 49€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1137x5yvty0
    Das iPhone ist aber momentan schwer lieferbar. Du musst da mit Wartezeit rechnen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal, Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von GSSTAR
    bitte pn mit auszahlungsangebot ;) danke!

PN ist raus!

Gruß

• Danke, das Angebot ist genau richtig. Wie lange ist die Lieferzeit vom Iphone? Gibt es einen Duo-Vertrag bei Base oder sinde das immer zwei verschiedene?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!