Ab wann ist denn das Ipad 2 3G withe mit 16GB lieferbar?
Und weiter gehts mit Flat 4 You für 25€ Mtl. + Top Gerät und Preise - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Ab wann ist denn das Ipad 2 3G withe mit 16GB lieferbar?Hi,
ich kann dir nicht genau sagen, wann das iPad 3G white wieder lieferbar sein wird. Wir haben aber die schwarzen bekommen. Wenn du interessiert bist mache ich dir gerne ein Angebot.
Gruß
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Rufnummerportierung zwingend, jedoch erst zu Ende August / Anfang September möglich.
Danke!
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM.
Danke!!
-
Habt ihr auch das lG Optimus 3D und das HTC Evo 3D. Wie wären da die Preise?
-
Hallo,
bitte lass mir auch ein Auszahlungsangebot per PN zukommen! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Rufnummerportierung zwingend, jedoch erst zu Ende August / Anfang September möglich.Danke!
Hi,
aus welchen Tarif/Netz möchtest du deine Rufnumerportieren?
@ Django86: PN ist raus!
@ privatesocietyx: Kann dir das Optimus 3D zu 185€ anbieten. Das gerät ist jedoch erst ab KW/29 lieferbar. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty292x5yvtyDas HTC Evo ist nicht lieferbar.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ Steve0: PN ist raus!
Gruß
-
bitte auch per PN auszahlungsangebot.
danke und gruß -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,aus welchen Tarif/Netz möchtest du deine Rufnumerportieren?
Gruß
Bin derzeit noch bei maXXim, also D1
-
Zitat
Original geschrieben von stromiii
bitte auch per PN auszahlungsangebot.
danke und grußPN ist raus!
@ roxe67: PN ist raus!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!